Besser hätte ich es nicht ausdrücken können2.1psi hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 09:25 Gut, ist natürlich immer super, wenn man sich versicherungstechnisch bei einer Automiete um nichts kümmern muss.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können2.1psi hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 09:25 Gut, ist natürlich immer super, wenn man sich versicherungstechnisch bei einer Automiete um nichts kümmern muss.
Jepp, danke.Sunny Mareen hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 16:45Besser hätte ich es nicht ausdrücken können2.1psi hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 09:25 Gut, ist natürlich immer super, wenn man sich versicherungstechnisch bei einer Automiete um nichts kümmern muss.![]()
Hallo VPower,VPower hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 19:34 @Sunny Mareen: wollt ihr diesen Polizeibericht eig. auch haben?
Hallo Mieter123,Mieter123 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 21:42 Ist halt immer so eine sache mit den zusatzversicherungen...die autovermietungen sind ganz schön kreativ wenn es darum geht was zu verkaufen. und die normale 4-köpfige familie die einmal im jahr in den urlaub fliegt kommt da nicht gegen an.
die erzählen einem ja auch ins gesicht, dass die versicherung von einem anbieter XYZ gar nicht bei ihnen gilt, obwohl es auf dem mietwagengutschein steht.