Glückwunsch auch an dich überholst mich ja bald haha
Wünsche ebenfalls allen Gesundheit und freue mich auch schon wieder auf viele Mieten. Hoffe da geht das Jahr noch was !!
@Turbo_3 Danke, aber du hast mächtig aufgeholt mit gut 2.300 Beiträgen
Mir macht es Laune hier was zu schreiben und so lang das Niveau hier auch so toll bleibt, wird sich daran auch wenig von meiner Seite ändern
Heating hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 10:14
Ich arbeite hart daran, bald die Nummer 1 im Ranking zu werden. Der Weg ist zwar noch weit, aber ........
Ich hatte zeitweise mal überlegt, ob ich es auch mal unter die Top 5 schaffe ... aber dafür bin ich viel zu spät hier gelandet und ihr alle seid auch immer noch erstaunlich-hoch aktiv
Ich denke wenn man öfter mal am Rechner ist und dann hier kurz nem Blick rein wirdt in ner freien Minute kommt schnell dazu was zu schreiben.
Aber im Grunde ist es doch vollkommen egal wie viele Beiträge man selbst schreibt. Wichtiger ist das die Community toll ist und das passt hier perfekt wie ich finde
ist halt echt so..ich bin allein beruflich so viel am PC und dann wenn ich mal unterwegs bin (z.B. in der Bahn), dann nutze ich es entweder auch per Notebook oder Mobilgerät.