Stornierung einer Buchung bei Centauro

Antworten
Anna87NRW
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Feb 2019, 15:06

Stornierung einer Buchung bei Centauro

Beitrag von Anna87NRW »

Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand zufällig, wie es aussieht, wenn man eine bestehende Buchung bei Centauro storniert hat, die bereits bezahlt ist mit der Visa-Karte (für April). Erhält man nach ein paar Tagen das Geld automatisch auf die Visa-Karte zurück?

Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Anna87NRW hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 15:09 Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand zufällig, wie es aussieht, wenn man eine bestehende Buchung bei Centauro storniert hat, die bereits bezahlt ist mit der Visa-Karte (für April). Erhält man nach ein paar Tagen das Geld automatisch auf die Visa-Karte zurück?

Danke für eure Antworten!
Herzlich Willommen im Forum! :D

Bei jeder bereits mit einer Kreditkarte bezahlten Buchung erhält man bei Storno der Buchung innerhalb der vorgesehenen Frist (in der Regel bis 24 h vor Abholung) das bezahlte Geld sehr schnell wieder auf die angegebene Kreditkarte zurückgebucht. Das klappt immer sehr schnell und zuverlässig.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast du direkt bei Centauro gebucht?
Gemäß denen ihrer Bedingungen kann man kostenfrei stornieren. Die Rückbuchung erfolgt dann automatisch auf deine Kreditkarte und du musst dich um nichts kümmern. Dauert in der Regel maximal 7 Tage bis das Geld wieder da ist, hängt aber oft auch von deiner Bank/Kreditkarteninstitut ab, wie lang dort die Bearbeitungsdauer ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

Je nach Vermieter dauert dir Rückbuchung nach meiner Erfahrung oft sogar weniger als 7 Tage. :D
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Bei Storno würde ich mir wegen der Rückzahlung keine Gedanken machen. Das klappt bei allen AVen problemlos.
Benutzeravatar
Curti19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:29

Beitrag von Curti19 »

Anna87NRW hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 15:09 Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand zufällig, wie es aussieht, wenn man eine bestehende Buchung bei Centauro storniert hat, die bereits bezahlt ist mit der Visa-Karte (für April). Erhält man nach ein paar Tagen das Geld automatisch auf die Visa-Karte zurück?

Danke für eure Antworten!
Hast du dein Geld zwischenzeitlich zurückbekommen?
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Vermutlich schon, sonst würde @Anna87NRW wohl mit einer Wasserstandsmeldung informieren :roll:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Autovermietungen“