Seite 4 von 4

Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 08:37
von Alex
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 22:46 Sehr gute Rückantwort, aber ich vermute in dem Laden wird keinen mehr irgendwas jucken :roll:
sind ja quasi insolvent :roll:

Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 20:52
von DEPU4711
Alex hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 08:37
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 22:46 Sehr gute Rückantwort, aber ich vermute in dem Laden wird keinen mehr irgendwas jucken :roll:
sind ja quasi insolvent :roll:
Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei :europcarschild: wieder mehr Kundenservice erhalten als bei Sixt ...

Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?

Verfasst: So 14. Feb 2021, 10:34
von Alex
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 20:52 Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei :europcarschild: wieder mehr Kundenservice erhalten als bei Sixt ...
war das jemals so? ich kenne jetzt niemanden mit einem Status bei Europcar, aber interessant wäre ja schon mal wie die mit ihren Statuskunden umspringen.

Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?

Verfasst: So 14. Feb 2021, 11:07
von DEPU4711
Alex hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:34
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 20:52 Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei :europcarschild: wieder mehr Kundenservice erhalten als bei Sixt ...
war das jemals so? ich kenne jetzt niemanden mit einem Status bei Europcar, aber interessant wäre ja schon mal wie die mit ihren Statuskunden umspringen.
Nein, war noch nie so. Im Gegenteil. Wenn sie aber nun wirklich wieder zurückkommen wollen und der Kunde erst einmal weiß, dass sie Pleite sind, dann wird es schwierig den Kunden zurück zugewinnen. Dazu braucht es es dann eben einen besonderen Customer-Care.