Seite 4 von 4
Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?
Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 08:37
von Alex
DEPU4711 hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 22:46
Sehr gute Rückantwort, aber ich vermute in dem Laden wird keinen mehr irgendwas jucken
sind ja quasi insolvent
Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?
Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 20:52
von DEPU4711
Alex hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 08:37
DEPU4711 hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 22:46
Sehr gute Rückantwort, aber ich vermute in dem Laden wird keinen mehr irgendwas jucken
sind ja quasi insolvent
Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei
wieder mehr Kundenservice erhalten als bei
Sixt ...
Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?
Verfasst: So 14. Feb 2021, 10:34
von Alex
DEPU4711 hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 20:52
Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei
wieder mehr Kundenservice erhalten als bei
Sixt ...
war das jemals so? ich kenne jetzt niemanden mit einem Status bei
Europcar, aber interessant wäre ja schon mal wie die mit ihren Statuskunden umspringen.
Re: Europcar Auto nicht verfügbar - Upgrade zahlen oder Stornierung?
Verfasst: So 14. Feb 2021, 11:07
von DEPU4711
Alex hat geschrieben: ↑So 14. Feb 2021, 10:34
DEPU4711 hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 20:52
Eben deshalb. Aber es wird die Zeit kommen, da könnte man bei
wieder mehr Kundenservice erhalten als bei
Sixt ...
war das jemals so? ich kenne jetzt niemanden mit einem Status bei
Europcar, aber interessant wäre ja schon mal wie die mit ihren Statuskunden umspringen.
Nein, war noch nie so. Im Gegenteil. Wenn sie aber nun wirklich wieder zurückkommen wollen und der Kunde erst einmal weiß, dass sie Pleite sind, dann wird es schwierig den Kunden zurück zugewinnen. Dazu braucht es es dann eben einen besonderen Customer-Care.