Neue Sixt App Rent Share Ride

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Neue Sixt App Rent Share Ride

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,
hat denn schon wer die neue Sixt App ausprobiert?
Die App gibt es ja jetzt seit wenigen Tagen bei Google im playstore und bei Apple im store.
Download Sixt App

Um den vollen Funktionsumfang zu nutzen, muss man sich aber wohl registrieren.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Hab mir die App gerade mal runtergeladen. Die Aufmachung und mit den einzelnen Tabs unten gefällt mir gut. Sehr modern!
Screenshot_20190321-083223_Sixt.jpg
Screenshot_20190321-083223_Sixt.jpg (161.79 KiB) 1967 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn das in München mal verfügbar wäre oder im niederbayerischen Raum, dann würde ich es mal testen. Aber so komm ich leider nicht in den Genuss von SIXTshare.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rentpro
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:29

Beitrag von Rentpro »

Danke für den Hinweis und Link @Robert. Ich habe mich gerade registriert. Mir zumindest gefällt die App sehr gut. :lol:
Benutzeravatar
Westgoal
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Mär 2019, 17:53

Beitrag von Westgoal »

Joo, die App habe ich mir gerade auch mal gleich geholt. Ist ganz praktisch finde ich. :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 11:02 Wenn das in München mal verfügbar wäre oder im niederbayerischen Raum, dann würde ich es mal testen. Aber so komm ich leider nicht in den Genuss von SIXTshare.
Geht mir mit Frankfurt genauso. Habe die App trotzdem mal geladen und registriert, da mich die Funktionen mal interessiert haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 08:06 Hallo zusammen,
hat denn schon wer die neue Sixt App ausprobiert?
Die App gibt es ja jetzt seit wenigen Tagen bei Google im playstore und bei Apple im store.
Download Sixt App

Um den vollen Funktionsumfang zu nutzen, muss man sich aber wohl registrieren.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Ja ich hab Sie seit ein paar Tagen auf meinem Smartphone. SixtShare ist aktuell noch etwas weit weg. Nächste Station wäre für mich in Nürnberg :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Carwasher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 09:50

Beitrag von Carwasher »

Ich habe mir das Ding jetzt auch mal über deinen Link heruntergeladen und mich registriert. Kann ja sicher nicht schaden. :lol:

Danke für den Tipp @Robert! :!:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Habe mir jetzt auch mal die App just for fun gezogen. Ist von der Bedienerfreundlichkeit her echt ganz gut gemacht. Bin mal gespannt ob andere Autovermietungen noch nachziehen werden mit einem ähnlichen Konzept.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich warte jetzt mal ab, bis das Thema für mich interessant wird. Also wenn es bei mir im näheren Einsatzgebiet auftaucht. Denke aber ich muss das eher mal privat testen. Will ja nicht, dass meine Firma auf einmal auf dieses Car-Sharing-Gedönse aufmerksam wird und ich nur noch stundenweise Mietwagen fahren darf :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“