Seite 3 von 3

Re: CDAR statt CPMR

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 20:05
von Airflow
Hast du eigentlich jetzt schon was von Sixt gehört?

Re: CDAR statt CPMR

Verfasst: So 3. Jul 2022, 10:24
von MiataDaniel
Airflow hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 20:05 Hast du eigentlich jetzt schon was von Sixt gehört?

Bis jetzt noch nichts, Auto habe ich gestern Abend dort hingestellt. Bis jetzt ist er noch im Account als aktuelle Miete hinterlegt, mal abwarten wenn er "gecheckt" wurde, dann müsste ja die Endrechnung kommen.

Aber so, von Sixt kam nichts.

Re: CDAR statt CPMR

Verfasst: So 3. Jul 2022, 10:24
von MiataDaniel
Airflow hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 20:05 Hast du eigentlich jetzt schon was von Sixt gehört?

Bis jetzt noch nichts, Auto habe ich gestern Abend dort hingestellt. Bis jetzt ist er noch im Account als aktuelle Miete hinterlegt, mal abwarten wenn er "gecheckt" wurde, dann müsste ja die Endrechnung kommen.

Aber so, von Sixt kam nichts.

Re: CDAR statt CPMR

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 10:23
von MiataDaniel
Rechnung wurde NICHT angepasst

Re: CDAR statt CPMR

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 15:28
von Robert
MiataDaniel hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 10:23 Rechnung wurde NICHT angepasst
Hast du denn vom Kundenservice mal schon was gehört? Normalerweise sind die doch aktuell schon recht kulant, weil die ja die angespannte Flottensituation durchaus kennen.

Re: CDAR statt CPMR

Verfasst: So 10. Jul 2022, 01:05
von MiataDaniel
Robert hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:28
MiataDaniel hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 10:23 Rechnung wurde NICHT angepasst
Hast du denn vom Kundenservice mal schon was gehört? Normalerweise sind die doch aktuell schon recht kulant, weil die ja die angespannte Flottensituation durchaus kennen.
Nein, ich werde die Tage eine Mail verfassen. Auf das Ticket via App kam nichts.

Re: CDAR statt CPMR

Verfasst: So 10. Jul 2022, 14:07
von Robert
Würde ich definitiv machen. Damit kannst du meiner Meinung nach noch am ehesten was erreichen.