Sixt am Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt am Flughafen München

Beitrag von Robert »

München lohnt sich immer. Bin so oder so auch sehr gerne an Flughäfen, egal ob wegs Mietwagen oder nicht ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

haha genau so gehts mir auch. Flughafen ist einfach was tolles die ganze Atmosphäre und so
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Flughafen ist quasi eine kleine Stadt. Alles was man braucht findet man an Großflughäfen. Ist schon eine Faszination :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Da gehe ich gerne auch mal hin, wenn ich nicht wegfliege. Gerade auch in MUC, der Aussichtshügel ist schon super, wenn man gerne auch mal ein paar Flieger anschauen möchte.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ringsum den Flughafen München gibt es zahlreiche Möglichkeiten Flugzeuge zu schauen und das auch alleine ohne die verrückten Spotter :lol: 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Danke für den Tipp, @Depu4711

:lol:
Benutzeravatar
Nepo27
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 07:57

Beitrag von Nepo27 »

Am MUC sieht man schon die ganz coolen Kisten von Sixt. :lol:

Maserati.jpg
Maserati.jpg (115.4 KiB) 692 mal betrachtet
Maserati..jpg
Maserati..jpg (57.51 KiB) 692 mal betrachtet
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Ich frage mich immer, wer so einen Maserati bei Sixt mietet?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also der Maserati wäre mit das Letzte, was ich so anmieten würde. Es sei denn sie bieten mir so nen Wagen als Upgrade aus S oder I an. Denn der Wagen ist für mich echt unattraktiv. Aber nur meine Meinung
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Beitrag von V8Boller »

Ausprobieren würde ich schon mal gerne so einen Maserati. Aber mein Favourite Car ist er sicher nicht. :geek:
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“