Seite 1 von 1

Park & Collect - Falschparker App

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 22:39
von Robert
Bin gerade auf einen Artikel gestoßen und dachte es sei ein Scherz. Es gibt eine App mit der man Falschparker melden kann und dabei pro Falschparker 40 Euro verdient.
https://www.park-collect.de/
Meine Vermieterin stand auch regelmäßig vor meiner Garagenausfahrt. Hätte ich nur da die App schon gekannt :D

Re: Park & Collect - Falschparker App

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 22:41
von Thomas
haha geiles Ding :D
Geht aber nur für einen eigenen Parkplatz auf den man selbst Anspruch hat?
Weil sonst würde ich mir mal die App runterladen und einen Spaziergang durch ein paar Großstädte machen :lol: :lol:

Re: Park & Collect - Falschparker App

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 17:19
von Charly111
Ist aus meiner Sicht doch nicht seriös. Wieso sollte die Firma, die die App herausgibt, eine 40 € Strafe einfordern dürfen? Auf welcher rechtlichen Grundlage?

Re: Park & Collect - Falschparker App

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 12:41
von Karado9
Die App löst bei mir nur Staunen und Verwunderung aus. :o

Re: Park & Collect - Falschparker App

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 16:07
von Quattro4
Ist doch wirklich nur unseriös!

Re: Park & Collect - Falschparker App

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 20:40
von DEPU4711
Klingt für mich auch nicht so wirklich seriös. Aber falls jmd mal testen will, dann gerne berichten :lol:

Re: Park & Collect - Falschparker App

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 23:06
von Thomas
Geht aber wohl wirklich nur, wenn es deinen Parkplatz betrifft.