Seite 1 von 1

Eure Wunschmieten 2019

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 22:25
von Robert
Moin zusammen,

das Jahr 2019 ist gerade mal ein paar Tage alt und mich würde mal interessieren, was ihr euch so für 2019 im Mietwagen Bereich vorgenommen habt.

Bei mir hört es sich vielleicht etwas komisch an, aber ich würde gerne spätestens bis zum Sommer den neuen Audi A6 ausprobiert haben.

Außerdem möchte ich mich mal verstärkt auch etwas bei Avis und Hertz nach attraktiven Angeboten umsehen. Meine Mieten sind doch sehr Sixt lastig.

Bin mal auf eure Mietwagen Ziele 2019 gespannt! ;)

Beste Grüße
Robert

Re: Eure Wunschmieten 2019

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 07:42
von Patrick
Ich hatte vorheriges Jahr ein paar mal PDAR bei Sixt. Dieses Jahr würde ich vielleicht wirklich mal eine XCAN Buchung einspielen :)
Ansonsten bleibe ich bei Sixt :D

Re: Eure Wunschmieten 2019

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 08:16
von Derek
Ich plane mal wieder eine S-Klasse zu fahren. Wie schon gepostet habe ich daher bereits eine XDAR Buchung bei Sixt eingespielt. Hoffe, dass es klappt.

Re: Eure Wunschmieten 2019

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 10:39
von Borgan17
Ich plane, das Avis Porsche After-Work-Special zu probieren. Günstiger komme ich vermutlich nicht mit einem Porsche mal auf die Strasse ;)

Ich bin über das Forum drauf gekommen, dass es das gibt --->http://www.mietwagen-ecke.de/viewtopic. ... work#p3379