Seite 2 von 13

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 13:02
von Erik
Ein Upgrade ist und war ja ohnehin immer nur nach Verfügbarkeit. Das Problem an der Sache ist ja vor allem bei den Upgrades eh immer, dass ich das als Kunde nur glauben kann was mir der RSA erzählt oder halt nicht. Hätte er gesagt, er hätte keine Verfügbarkeit auf ein doppeltes Upgrade, dann hätte ich es auch nur glauben können oder halt nicht ;)

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 15:12
von mautus
Überwiegend an der gleichen Station - ca. 300+ Anmietungen an dieser. ca. 500+ insgesamt.
Mit den vorigen 4 Stationsleitungen gab es keinerlei Probleme und Upgrades weit jenseits des doppelten.
Die neue hat mich auf dem "Kieker" und beschneidet was sie nur kann und findet immer neue Dinge, wo sie mir das Leben schwerer machen kann.
Das letzte war eben der Entzug des doppelten Upgrades, bei Verfügbarkeit. Das einfache habe ich als Diamond Kunde sowieso garantiert.
Selbst die langjährigen Mitarbeiter, die ich über die jahre kennengelernt habe, finden die Behandlung von regelmäßigen Kunden (nicht nur von mir) beschämend, aber sie können Anweisungen von ihren Vorgestzten eben nicht umgehen.
Seit der neuen Stationsleitung, hat die Mehrzahl der alten Belegschaft die Station verlassen und die, die noch durchhalten sagen ganz offen, dass sie nur darauf warten, bis ihre aktuellen Chefs die Station für immer verlassen.

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 15:43
von Taxler
Bei deiner Anzahl von Anmietungen würde ich mich nicht scheuen, mit Pullach mal Kontakt aufzunehmen.

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 16:22
von 12ender
mautus hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 15:12 Überwiegend an der gleichen Station - ca. 300+ Anmietungen an dieser. ca. 500+ insgesamt.
Herzlich willkommen noch nachträglich in der Mietwagen-Ecke! :D
Wäre cool, wenn du uns mal mit ein paar Bildern von einer deiner Anmietungen beglücken könntest. Ich jedenfalls würde mich darüber freuen! ;) :D

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 16:53
von mautus
Wenn's nach den "gemeinen" Mitarbeitern gehen würde, kann ich mir eh aus dem Furhpark aussuchen, was verfügbar ist - war auch immer so. Ziemlich egal was ich angemietet habe, ein 5er war nahezu immer drin.
Ich will sie ja auch nicht in Verlegenheit bringen, denn sie müssen sich dann bei ihrem Stationsleiter verantworten und sie waren immer äußerst großzügig zu mir.
Zufällig ist dieser in letzter Zeit sehr häufig aus dem Backoffice aufgetaucht und hat sich dann neben den Schaltermitarbeiter gestellt, sodaß mir sie/er ja kein großzügiges Upgrade geben kann.

Mir ist schon bewusst, dass sich das alles nach Jammern auf sehr hohem Niveau anhören muss, aber bei so vielen Mieten und 5 Jahren gelebter Praxis, hat man eben Erwartungen und ansonsten bin ich persönlich mit Sixt durchaus zufrieden.

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 17:02
von LMfelge
mautus hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 16:53 Zufällig ist dieser in letzter Zeit sehr häufig aus dem Backoffice aufgetaucht und hat sich dann neben den Schaltermitarbeiter gestellt, sodaß mir sie/er ja kein großzügiges Upgrade geben kann.
Irgendwas muss der doch gegen dich haben @mautus? Was haste dem getan?
Kannst nicht einfach die Station wechseln und dich von einem normalen Stationsleiter bedienen lassen? :idea:

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 21:32
von Robert
Ich würde eher auch sagen zurecht hohe Anspruche. Also DIA Kunde brinst du :sixtschild: auch die Kohle.
Die leben nicht unbedingt von denen, die einmal in 2 Jahre ECMR mieten.

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 09:01
von BaboFFM
@mautus:

Setze doch mal die Regionalleitung in Kenntnis über diesen Stationsleiter

Die freuen sich immer über Feedback zu Ihren Stationsleitern :lol:

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 09:30
von Senator
BaboFFM hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 09:01 @mautus:

Setze doch mal die Regionalleitung in Kenntnis über diesen Stationsleiter

Die freuen sich immer über Feedback zu Ihren Stationsleitern :lol:
In jedem Falle. Irgendwann ist der Punkt, wo man so einen Stationsleiter als sehr guter Kunde nicht nur einbremsen kann, sondern muss! :sixtschild:

Re: Sixt Diamond Card

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 10:01
von Joah20
Hallo zusammen!

Ich habe mal gehört, dass man Diamond Kunde mehr oder weniger auf Empfehlung einer Sation wird. Stimmt das eigentlich?

Danke für eine Rückmeldung.

Grüße
Joah20