Seite 2 von 2

Re: Brauche mal dringend Hilfe von Profis

Verfasst: So 18. Nov 2018, 13:52
von kickdaun
HeikoM hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 13:42

Donquijote hat mir alles per email geschickt was ich brauche. Danke dafür. Werde das mal an die AV schicken und mal auf Antwort warten.
Er hat mir einiges erklärt und verstehe jetzt warum er sich nur für die 2 PN angemeldet hat.
Dann hast du uns einiges voraus. Eigentlich sind wir hier ein offenes Forum, wo wir OFFEN diskutieren und keine Email - Plattform.....meine Meinung! So funktioniert nach meinem Verständnis ein Forum und zwar NUR so.

Re: Brauche mal dringend Hilfe von Profis

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 17:02
von Mheiko
Nur kurze Info:

Gestern kam die Antwort der AV bezüglich meines Schadens und der daraufhin eingesendeten Unterlagen des ADAC bzw. von Donquijote. Der Sachverhalt wurde aufgrund der eingesendeten Unterlagen neu bewertet und der Schadensfall wird nicht weiter verfolgt. Der zum 30.11. eingezogene Betrag wird bis zum 15.12.2018 zurück erstattet.

Danke an alle die mir geholfen haben, das hat uns eine Menge Geld gespart. Finde es aber schon frech,unverschämt, daß die AV versucht mit unberrechtigten Forderungen abzukassieren.

Re: Brauche mal dringend Hilfe von Profis

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 17:11
von Heating
Mheiko hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 17:02 Nur kurze Info:

Gestern kam die Antwort der AV bezüglich meines Schadens und der daraufhin eingesendeten Unterlagen des ADAC bzw. von Donquijote. Der Sachverhalt wurde aufgrund der eingesendeten Unterlagen neu bewertet und der Schadensfall wird nicht weiter verfolgt. Der zum 30.11. eingezogene Betrag wird bis zum 15.12.2018 zurück erstattet.

Danke an alle die mir geholfen haben, das hat uns eine Menge Geld gespart. Finde es aber schon frech,unverschämt, daß die AV versucht mit unberrechtigten Forderungen abzukassieren.
Dann gratuliere ich zu deinem Erfolg.
Jeder versucht heutzutage Geld zu machen, wo er kann. ;)

Re: Brauche mal dringend Hilfe von Profis

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 09:00
von 911GT
Mheiko hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 17:02
Der Sachverhalt wurde aufgrund der eingesendeten Unterlagen neu bewertet und der Schadensfall wird nicht weiter verfolgt.
Es wird immer das Geheimnis des @Mheiko bleiben........ :roll: