Sunny Cars Premium Paket buchen

Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Beitrag von Energizer » So 17. Feb 2019, 22:33

Die Leistungen sind schon echt gut:

- Mietwagen nicht älter als 1 Jahr
- Quick Check-in
- Zusatzfahrer
- Tankregelung (voll/voll) -- > ist aber auch bei jeder normalen Buchung inklusive
- schnelle Fahrzeugrückgabe

Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer » Mo 11. Mär 2019, 21:09

Mal nur so am Rande...wenn ich das Premium Paket buche, ist dann automatisch eigentlich auch das Express Paket beinhaltet?
Wenn ich "Quick-Checkin" lese, dann könnte man das eben meinen.

Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen » Mi 13. Mär 2019, 09:29

Primer hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 21:09
Mal nur so am Rande...wenn ich das Premium Paket buche, ist dann automatisch eigentlich auch das Express Paket beinhaltet?
Wenn ich "Quick-Checkin" lese, dann könnte man das eben meinen.
Hallo lieber Primer,

ja, der Quick Check-In ist in beiden Paketen inkludiert. Beim Premium Paket garantieren wir dann zusätzlich ein neues Auto (max. 1 Jahr oder max. 25.000 Kilometer).

Sonnige Grüße und einen schönen Tag dir.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit

Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser » Mi 13. Mär 2019, 16:31

So eine Garantie mit max. 1 Jahr oder max. 25.000 Kilometer ist natürlich gerade in Südländern eine gute Sache @Sunny Mareen

Danke für die Info!

:D

Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer » Mi 13. Mär 2019, 22:37

@Sunny Mareen: danke für die Erklärung ;)

Benutzeravatar
Brutus
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 08:43

Beitrag von Brutus » Do 14. Mär 2019, 12:54

Mbrowser hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 16:31
So eine Garantie mit max. 1 Jahr oder max. 25.000 Kilometer ist natürlich gerade in Südländern eine gute Sache @Sunny Mareen

Danke für die Info!
Jepp, sehe ich auch so. In Südländern bekommt man bei Billiganbietern gerne eine alte Gurke vorgesetzt. Da ist so eine Garantie, wie sie Sunny cars offensichtlich bietet, schon ganz hilfreich.

Benutzeravatar
Garry20
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 08:31

Beitrag von Garry20 » Fr 15. Mär 2019, 09:44

Quick Check In hat natürlich bei einer Urlaubsdestination den Vorteil, dass der Schalter einer AV nach Ankunft von so einem Urlauberbomber in der Regel sehr voll ist und es einem dann egal sein kann.Da weiss man dann natürlich einen Quick Ckeck In erst richtig als Vorteil zu schätzen. Mir geht es jedenfalls immer so. Nach der Ankunft möchte ich gerne möglichst schnell weg von den Urlaubermassen und Flughafen und da nicht noch lange bei der Fahrzeugübernahme in einer Schlange herumstehen.
;)

Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“

sunnycars