Höhe Kaution bei Buchbinder?

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Höhe Kaution bei Buchbinder?

Beitrag von 12ender »

Thermoking hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 15:19 Ajo und einfach Kreditkartenlimit für 2.000 - 3.000 EUR öffnen lassen und fertig.
Wie du schreibst, mit Leihwagenversicherung eh egal, wie hoch die Kaution ist.
Ja, wieso, was ist da das Problem? Wenn ich einen Mietwagen möchte, muss ich eben eine Kaution hinterlegen und wenn ich ein größeres Auto nehme, ist die Kaution höher. Das weiss ich ja vorher schon. Und wenn ich einen Schaden unglücklicherweise hätte, dann muss eben die Leihwagenversicherung herhalten. Darum habe ich die schließlich.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Lasercar
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:15

Beitrag von Lasercar »

Die Höhe einer Kaution ist schon ein Thema. Wer bindet schon gerne eine hohe Kautionssumme für eine Automiete, auch wenn man eine Leihwagenversicherung hat? Im Worst Case wartet man auch mal lange, bis die Kaution wider freigegeben ist und man über das Geld wieder verfügen kann. Das ist immer und für jeden ein Nachteil.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wie ja schon geschrieben hat Buchbinder eh eine relativ geringe Kaution.
Mit der Kreditkarte sollte es wohl eh auch kein Problem sein, weil sehr viele Leute ja auch ein Limit von ein paar Tausend Euro haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
UScars
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 10:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UScars »

Was die Höhe der Kaution angeht, ist Buchbinder wohl immer im Vorteil. :D
Die echten Klassiker kommen aus den USA......
Benutzeravatar
RobTop
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 17:56

Beitrag von RobTop »

Was mir an Buchbinder eigentlich ganz gut gefällt ist, dass man hier auch mal mit etwas selteneren Fahrzeugtypen fahren kann. Die anderen Vermieter bieten eher immer den Standardautos in den unteren Kategorien, wie VW und Opel.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Kannst bei Buchbinder auch Ford Focus fahren, was ein großer Teil der Flotte ist. Was mich eher stört, ist die Einflottung von irgendwelchen Gurken wie KIA und Renault. Fände ich eher Opel und VW besser.
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

RobTop hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 15:07 Was mir an Buchbinder eigentlich ganz gut gefällt ist, dass man hier auch mal mit etwas selteneren Fahrzeugtypen fahren kann. Die anderen Vermieter bieten eher immer den Standardautos in den unteren Kategorien, wie VW und Opel.
Da hast du absolut recht @RobTop. Die Typenvielfalt ist bei Buchbinder schon enorm. Ich habe bei Buchbinder schon oft gebucht und habe eigentlich immer unterschiedliche Autos bekommen. Buchbinder wird gerne unterschätzt.
Benutzeravatar
Corby
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Apr 2019, 09:31

Beitrag von Corby »

ylong hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 17:11
Da hast du absolut recht @RobTop. Die Typenvielfalt ist bei Buchbinder schon enorm. Ich habe bei Buchbinder schon oft gebucht und habe eigentlich immer unterschiedliche Autos bekommen. Buchbinder wird gerne unterschätzt.
Hallo an alle User!

Genau darum habe ich mich zum Buchbinder - Fan entwickelt. Ich genisse es, dort Autos zu holen, die man bei anderen AVen so nicht erhält. Mich interessieren dabei gerade auch kleinere Fahrzeuge.
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26

Beitrag von Dexter »

Leider findet man kaum Informationen über die Flotte von Buchbinder. Würde mir die gerne mal genauer ansehen.
Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Apr 2019, 09:57

Beitrag von Roller »

Die Acriss-Codes / Fahrzeugkategorien sind auf jeden Fall auch nicht anderst als bei den anderen Autovermietern.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“