Europcar Frühlingsrabatt

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Europcar
Benutzeravatar
x-trem
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Jan 2018, 15:57

Europcar Frühlingsrabatt

Beitrag von x-trem »

Europcar bietet derzeit einen Frübucher - Frühlingsrabatt mit bis zu 35 % an. Der Rabatt ist für alle Buchungen weltweit gültig. Die genauen Bedingungen erfährt man laut Europcar bei der Online-Buchung je nach Destination.

:lol:
Benutzeravatar
kjetronic
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 11:45

Beitrag von kjetronic »

Aktuell beträgt der Frühlingsrabatt bei Europcar 10 %. Naja, immerhin besser als nichts. Falls sich jemand mal ein Auto bei Europcar holen möchte.
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Lordal »

In Deutschland erhält man derzeit bei Europcar 10 % Frühlingsrabatt und sogar bis zu 20 % Rabatt bei einer max. Mietdauer von 24 Tagen.
Das Angebot ist zu folgenden Zeiträumen in folgenden Städten nicht verfügbar: 28.05.-01.06.2019 und 06.06.-09.06.2019, Berlin, Hamburg, Norderstedt, Potsdam und Westerland.
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Benutzeravatar
Carlo_111
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Jan 2019, 08:38

Beitrag von Carlo_111 »

Danke @Lordal.

Mal sehen, ob ich mir mal wieder ein Auto von EC gönne. :D
Benutzeravatar
GoEast
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jan 2019, 08:58

Beitrag von GoEast »

Der Frühbucherrabatt von Sixt läuft noch bis zum 14.April. Den sollte man aus meiner Sicht vor Abschluss mit dem Frühlingsrabatt von Europcar noch vergleichen.
Benutzeravatar
Spider
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jan 2018, 17:02

Beitrag von Spider »

Europcar bietet derzeit im rahmen des Frühlingsrabattes ein Oster-Special. Hierbei gibt es 10 % Rabatt auf alle Anmietungen in Deutschland. Sogar die Selection-Flotte und die Premium SUVs sind in das Angebot eingeschlossen.

Die Bedingungen sind ausnahmnsweise mal sehr einfach gestaltet:
- Reservierungen ab sofort bis zum 28.04.2019.
- Anmietungen in Deutschland ab sofort bis zum 28.04.2019.
- Angebot nur online buchbar.
- Basisschutzpaket mit einer Restselbstbeteiligung ab 950 € bereits enthalten (Mein rat: daher sollte man zumindest eine Leihwagenversicherung für SB 0 abschliessen).
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gerade mal die Preise gecheckt. Preise übers Wochenende sind soweit in Ordnung.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass quasi fast alle verfügbaren Modelle mit Schaltgetriebe angegeben sind. Das passt mit der Realität aber nicht wirklich zusammen, da die Autos vor Ort nahezu alle Automatikgetriebe haben. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Die Automatik bekommt man gratis mit, wenn man einverstanden ist. Ist mir auch schon passiert.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Biker hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 15:25 Die Automatik bekommt man gratis mit, wenn man einverstanden ist. Ist mir auch schon passiert.
Okay, dann ist das ein fairer Deal. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Lordal »

Ich fahre sehr gerne zwischendurch mal mit einem Automatikfahrzeug. Da kommt mir bei einer Miete immer wieder das Angebot, ob ich auch ein Automatikfahrzeug möchte sehr recht. Ich finde das Angebot von Europcar in jedem Falle in ordnung.
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“