Meine zukünftigen Mieten

Antworten
560SEC

Beitrag von 560SEC »

Dann viel Spass auf Malle und gute Aufnahmen @Robert ! :lol:
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Ich habe es mal wieder getan und eine Reservierung für kommendes WE bei der Firma :sixtschild: eingespielt.
Gebucht ist die Glückkategorie (vormals CCCC - wie es nun heißt, keine Ahnung), da ich im Grunde nichts geplant habe sondern eher einfach mal Lust auf ein anderes Auto habe. Somit geht es sehr entspannt dann morgen zum Counter mit quasi null Erwartung. Ob auch diese enttäuscht werden kann?! :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Robert

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 06:55 Gebucht ist die Glückkategorie (vormals CCCC - wie es nun heißt, keine Ahnung), da ich im Grunde nichts geplant habe sondern eher einfach mal Lust auf ein anderes Auto habe.
Das Glücksauto läuft jetzt bei Sixt in CZMR. Die haben ja irgendwie alle Kategorien umgestellt, frage mich ja bisschen was Sinn und Zweck von der Sache ist. :?
It's time to burn some Diesel
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 31. Jan 2026, 10:38
DEPU4711 hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 06:55 Gebucht ist die Glückkategorie (vormals CCCC - wie es nun heißt, keine Ahnung), da ich im Grunde nichts geplant habe sondern eher einfach mal Lust auf ein anderes Auto habe.
Das Glücksauto läuft jetzt bei Sixt in CZMR. Die haben ja irgendwie alle Kategorien umgestellt, frage mich ja bisschen was Sinn und Zweck von der Sache ist. :?
Und ich blicke da sowieso nicht mehr durch. Vmtl. zu sehr "weißer, alter Mann" bei mir mittlerweile :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“