Seite 3 von 3

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 12:15
von DaHoelting
Ist noch das alte Modell ohne Facelift, gerade bei BMW gewesen.
Der neue X1 steht seit dem 01.07.19 bei den Händlern. Somit hat sich meine Vermutung bewahrheitet, dass hier einem Flat Kunden noch schnell versucht wurde ein altes Modell unterzujubeln.
Frechheit!!
Hat jemand vielleicht mal eine Nummer / E-Mail Adresse von übergeordneten Instanzen bei Sixt , an die man sich wenden kann ?

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 13:04
von Biker
Komisch, hat doch die große Niere. Gut, aber die von BMW müssen es wissen, sorry.

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 13:07
von Senator

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 14:03
von Fox12
Da verstehe ich nicht, wieso Sixt bei einer Flat Nonstop sich so eine Blösse gibt und kein anständiges Auto hinstellt. Neueste Version mit guter Ausstattung :(

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 07:51
von E400_
Ladenhüter werden immer gerne noch an den Mann gebracht ;)