Seite 1 von 1

Miete bei Hertz verlängern

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 00:06
von Lackstift
Guten Tag.

ich bin gerade im Besitz eines Fahrzeugs von Hertz und würde dieses gerne noch Anfang nächster Woche verlängern.
Gemietet ist es jetzt erst mal bis Montag 09:00 Uhr als Wochenendmiete. Geht das überhaupt und wenn ja zu welchen Konditionen?

Vielen Dank!

Re: Miete bei Hertz verlängern

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 00:08
von VPower
Klar geht das. Ruf am besten bei der jeweiligen Hertz Station an und sprich das mit den Mitarbeitern dort ab. Die können dir am ehesten weiterhelfen.

Re: Miete bei Hertz verlängern

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 00:09
von Robert
Das geht auch Online! Hast Du denn direkt über Hertz gebucht oder einen Mietwagenbroker (zB. Autoeurope)?

Re: Miete bei Hertz verlängern

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 09:31
von Motion
Online oder einfach anrufen. Wenn die nicht ausgebucht sind, dann verlängern die jederzeit gerne.

Re: Miete bei Hertz verlängern

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 10:39
von DEPU4711
Zieht sich das Hertz-System eigentlich dann aus einem WE-Tarif einen Wochentarif?

Re: Miete bei Hertz verlängern

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:20
von Motion
Meine letzte Hertz Miete ist schon ein paar Tage her und ja genau so war es. Wurde nicht mehr eine WE Rate veranschlagt. Ist doch aber zwischenzeitlich sicherlich überall so?

Re: Miete bei Hertz verlängern

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:46
von DEPU4711
Motion hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 11:20 Meine letzte Hertz Miete ist schon ein paar Tage her und ja genau so war es. Wurde nicht mehr eine WE Rate veranschlagt. Ist doch aber zwischenzeitlich sicherlich überall so?
Klar, aber hätte ja sein können, dass er dann den Tagespreis der WE Miete vielleicht sogar übernimmt :D

Re: Miete bei Hertz verlängern

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 19:46
von Biker
Bepreisung erfolgt immer zum Vorteil der AV.... ;)