Mietwagengutschein bei Exbir

Antworten
locki
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:34

Mietwagengutschein bei Exbir

Beitrag von locki »

Ich habe bei http://www.exbir.de bisher immer wieder ganz brauchbare Gutscheine für Mietwagen gefunden. Für jeden Hinweis sonstiger Quellen, wo ich Mietwagengutscheine finden kann, bin ich dankbar..
Grüße

locki
mwda
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 18:46

Beitrag von mwda »

Auf http://mietwagen-deals.de/ veroeffentlichen wir (full disclosure: die Seite gehoert mir - @admin weiss Bescheid) ab und an Gutscheine und fuer uns interessante Deals.
Ich habe Zugriff auf die diversen internen Portale der Affiliate-/Mietwagen-Anbieter. Welche Gutscheine sind fuer Dich/Euch besonders interessant?
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Finde eigentlich am besten %-Gutscheine, insbesondere auch von Brokern bzw. Preisvergleichen. Habe gerade auf deine Seite geschaut, das mit den Errorfares ist cool. Habe ich bei mietwagen noch nie gehört, eigentlich nur bei Flügen und Hotels
Defender
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:52

Beitrag von Defender »

Mich interessieren insbesondere Gutscheine für Mieten im Inland / Deutschland. Will sagen, dass mich weniger Gutscheine für Urlaubsmieten im Ausland interessieren, sondern eher Vorteilsangebote, die ich Z.B für WE-Mieten oder auch unter der Woche nutzen kann.

Danke schon mal.
Superplus
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:03

Beitrag von Superplus »

@mwda wie funktioniert das mit den Errorfares? Höre ich jetzt zum ersten Mal.

Danke.
Benutzeravatar
AWD4
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Beitrag von AWD4 »

Sind wohl irrtümlich veröffentlichte Preise, die man dann ausnützen kann. So würde ich das mal verstehen. Aber nur meine Meinung.
Lucky
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:05

Beitrag von Lucky »

Paar Infos über die Errorfares hätten mich schon auch noch interessiert. Habe ich bei Nutzung da ein Risiko?
Duke05
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:05

Beitrag von Duke05 »

Sehe da kein Risiko bei der Nutzung. Sind eigentlich falsche Tarife, die da veröffentlicht werden. Aber wenn die buchst kommt trotzdem ein Vetrag zustande. Kannste schon nutzen, denke ich.
Antworten

Zurück zu „Mietwagen Gutscheine“