Seite 1 von 1

Ford Mondeo Modellpflege

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 16:34
von Westcoast
Ab Mitte 2019 wird es einen modellgepflegten Ford Mondeo geben. Das Fahrzeug wird technisch und optisch renoviert. In Kombination mit dem stärksten Diesel-Motor wird es neu eine Allradversion geben. Die Leuchten an Front und Heck bekommen ein neues Design und zusätzlich wird ein neuer Kühlergrill verbaut werden. Die stärkeren Dieselvarianten erhalten eine adaptive Achtgangautomatik. Die neuen Turbodiesel holen aus 2 Liter Hubraum 120, 150 und 190 PS. Und last but not least wird es einen Kombi geben, der einen Hybridantrieb aus 187 PS Benziner und CVT-Getriebe erhalten soll.


Quelle autozeitung.de.jpg
Quelle autozeitung.de.jpg (48.8 KiB) 3905 mal betrachtet

Re: Ford Mondeo Modellpflege

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 19:41
von 12ender
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist so ein Ford Mondeo immer ein gesichtsloses Auto ohne Charakter. Vermutlich liegt das einfach am Design, das mich nicht anspricht, weil grundsätzlich ist das Auto sicher nicht schlecht.

Re: Ford Mondeo Modellpflege

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 06:17
von Biker
Die Felgen auf dem Bild sind jedenfalls cool :D

Re: Ford Mondeo Modellpflege

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 12:54
von DEPU4711
Der Mondeo hat sogar schon eine Modellpflege ohne Erwähnung bekommen. Wer sich mal die aktuellen Mietwagen ansieht, erkennt schon deutliche Veränderungen zum Modelljahr 2018 ;)

Re: Ford Mondeo Modellpflege

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 17:13
von Lowfligher
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:54 Der Mondeo hat sogar schon eine Modellpflege ohne Erwähnung bekommen. Wer sich mal die aktuellen Mietwagen ansieht, erkennt schon deutliche Veränderungen zum Modelljahr 2018 ;)
Das sieht allerdings nur ein absoluter Ford-Kenner! ;)

Re: Ford Mondeo Modellpflege

Verfasst: So 10. Feb 2019, 12:13
von DEPU4711
Lowfligher hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 17:13
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 12:54 Der Mondeo hat sogar schon eine Modellpflege ohne Erwähnung bekommen. Wer sich mal die aktuellen Mietwagen ansieht, erkennt schon deutliche Veränderungen zum Modelljahr 2018 ;)
Das sieht allerdings nur ein absoluter Ford-Kenner! ;)
Scheint, als wäre ich einer :D

Re: Ford Mondeo Modellpflege

Verfasst: So 10. Feb 2019, 15:46
von Lowfligher
DEPU4711 hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 12:13
Lowfligher hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 17:13

Das sieht allerdings nur ein absoluter Ford-Kenner! ;)
Scheint, als wäre ich einer :D
Jau, das muss man wohl neidlos anerkennen.... ;)