Mietwagen Auktion Europcar/Buchbinder

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Mietwagen Auktion Europcar/Buchbinder

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

bin gerade auf diesen Artikel gestoßen: https://www.autohaus.de/nachrichten/buc ... 32308.html

Europcar und Buchbinder hauen wohl hier und da Autos per Auktion raus, wobei ich 150 gar nicht mal sonderlich viel finde :roll:
Nicht dass ich jetzt einen gebrauchten Mietwagen kaufen möchte, weiß aber jemand, ob man sich die Fahrzeuge ähnlich wie bei Sixt Car Sales vorher online ansehen kann?

Grüße, Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Kein Mensch kauft unbesehen ein Auto. Also wird man auch bei der Auktion eine Besichtungsmöglichkeit haben.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

schon klar, nur wenn es dort angenommen nur alte Transporter aus der Buchbinder Flotte gibt, dann würde ich dort nicht hinfahren. Weißte was ich meine? ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“