Eure Wunschmieten 2019

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Eure Wunschmieten 2019

Beitrag von Robert »

Moin zusammen,

das Jahr 2019 ist gerade mal ein paar Tage alt und mich würde mal interessieren, was ihr euch so für 2019 im Mietwagen Bereich vorgenommen habt.

Bei mir hört es sich vielleicht etwas komisch an, aber ich würde gerne spätestens bis zum Sommer den neuen Audi A6 ausprobiert haben.

Außerdem möchte ich mich mal verstärkt auch etwas bei Avis und Hertz nach attraktiven Angeboten umsehen. Meine Mieten sind doch sehr Sixt lastig.

Bin mal auf eure Mietwagen Ziele 2019 gespannt! ;)

Beste Grüße
Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Ich hatte vorheriges Jahr ein paar mal PDAR bei Sixt. Dieses Jahr würde ich vielleicht wirklich mal eine XCAN Buchung einspielen :)
Ansonsten bleibe ich bei Sixt :D
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Ich plane mal wieder eine S-Klasse zu fahren. Wie schon gepostet habe ich daher bereits eine XDAR Buchung bei Sixt eingespielt. Hoffe, dass es klappt.
Mietwagen machen mir Spass :D
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Ich plane, das Avis Porsche After-Work-Special zu probieren. Günstiger komme ich vermutlich nicht mit einem Porsche mal auf die Strasse ;)

Ich bin über das Forum drauf gekommen, dass es das gibt --->http://www.mietwagen-ecke.de/viewtopic. ... work#p3379
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“