Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 22:45 In weiß schon sehr edel
Müsste für mich mittlerweile das Perlmuttweiß sein auf dem Wagen. Das Uni-Weiß wirkt für mich langsam zu abgedroschen und billig. Dennoch kann man mit Weiß immer noch schön mit Kontrasten sowohl außen als auch innen spielen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

Weiss gefällt mir gut. Nachteilig ist, dass man nach dem Winter so rostfarbene Salzflecken findet. Leider habe ich da noch kein Mittel gefunden, wie man das verhindern kann.
Benutzeravatar
Lasercar
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:15

Beitrag von Lasercar »

Diese Woche in Friedrichshafen am Hafen gesehen. Hertz Citroen Jumper im harten Alltagseinsatz. :P

Friedrichshafen.jpg
Friedrichshafen.jpg (62.94 KiB) 868 mal betrachtet
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Zu den Transportern habe ich gerade auch was entdeckt. Starcar sieht man ja auch nicht so oft.

20190330_212449.jpg
20190330_212449.jpg (147.57 KiB) 867 mal betrachtet
20190330_212435.jpg
20190330_212435.jpg (99.38 KiB) 867 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Weiß ja nicht, wo du den Transporter von Starcar aufgenommen hast, bei mir zuhause in Frankfurt sehe ich die aber doch relativ häufig.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Passend dazu habe ich gestern auch einen Buchbinder Transporter gesehen. ich selbst bin ja nicht so der Buchbinder Fan, aber mir ist gestern aufgefallen, dass das Logo gar nicht mal sooo schlecht ist, wie ich finde.

Buchbinder Transporter.jpg
Buchbinder Transporter.jpg (171.93 KiB) 855 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Guter Schnappschuss @Patrick, Buchbinder mal in voller Fahrt :lol:, wie man an der Rechtsneigung mit Bremslicht sehen kann.
Benutzeravatar
Funrental
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 10:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Funrental »

Heute Morgen schon in HH entdeckt:
Sixt.jpg
Sixt.jpg (645.08 KiB) 839 mal betrachtet
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Aktuell beginnt scheinbar die Transporter-Saison so richtig. :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute nachmittag auf der Autobahn einen BMW 540i xDrive Touring (weiß) von Sixt (mit "DY" im Kennzeichen) gesichtet.

Sixt hat von diesem anscheinend ein paar mehr bestellt :lol: Foto von einem 540i xDrive Touring - ebenfalls in weiß. => verschiedenes-zu-mietwagen-f68/achtung- ... tml#p10661
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“