Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Kuga201 »

Ich fahre nen Q2 40TFSI privat und bin mit dem Auto sehr zufrieden. :D
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Schönes und vernünftiges Auto @Kuga201, auch nicht zuuu groß.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ich möchte noch ein paar gesehene Mietwagen von Sixt auf Zypern nachreichen. Auffällig ist, dass Sixt auf der Urlaubsinsel nur alte Gurken anbietet. Beispiele sind der UP von 2015 oder der Golf von 2017.
1.jpg
1.jpg (135.78 KiB) 1594 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (130.35 KiB) 1594 mal betrachtet
3..jpg
3..jpg (143.83 KiB) 1594 mal betrachtet
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

LH4000 hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 06:59 Ich möchte noch ein paar gesehene Mietwagen von Sixt auf Zypern nachreichen. Auffällig ist, dass Sixt auf der Urlaubsinsel nur alte Gurken anbietet. Beispiele sind der UP von 2015 oder der Golf von 2017.

Sixt spart offensichtlich, aber nicht an Erhöhungen für Mietgebühren. :cry: :x
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Bei den Mietpreisen, die Sixt auch in Zypern aufruft, dürfte man tatsächlich neuere Fahrzeuge erwarten. Meine Meinung!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Im Urlaug macht es mir nichts aus, für billigeres Geld auch einen Kleinwagen anzumieten. Allerdings mag ich alte und müffelnde Mietwagen nicht. Da bezahle ich lieber etwas mehr. Wenn Sixt, wie hier von @LH4000 berichtet, auf Zypern alte Fahrzeuge den Kunden gibt, dann wäre das für mich ein Nogo. Da würde ich mir im Vorfeld die Mühe machen und erfragen, wie es mit dem Alter der Fahrzeuge auf der Urlauberinsel aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Großen wie Avis, Hertz oder Europcar auch nur ne alte Flotte anbieten.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Offengesagt habe ich in meiner Gegend noch nie ein Sixt Share Fahrzeug gesehen. Jetzt hat sich mal ein MG hierher verirrt. :D
share.jpg
share.jpg (142.9 KiB) 1529 mal betrachtet
share..jpg
share..jpg (115.1 KiB) 1529 mal betrachtet
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Finde ich irgendwie schade, dass Sixt immer mehr auf chinesische Produkte setzt. Danke für die Bilder @Schwabe. :D
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

560SEC hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 07:39 Finde ich irgendwie schade, dass Sixt immer mehr auf chinesische Produkte setzt. Danke für die Bilder @Schwabe. :D
Wenn die Mietpreise für solche Autos nach unten angepasst würde, hätte ich kein Problem damit. Für Premiumpreise möchte ich gerne ein Premiumfahrzeug. Ich denke, dass das legitim ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Den X1 23i sehe ich derzeit hier öfter, d.h. habe ich vor ein paar Wochen schon gesehen und hier gepostet. Scheinbar ist das ein Abo.

1.jpg
1.jpg (112.63 KiB) 1466 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“