Europcar Buchung auf Anfrage

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Maincar
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 19:09

Europcar Buchung auf Anfrage

Beitrag von Maincar »

ich habe gerade ein Auto für morgen bei Europcar gebucht. In der Buchungsbestätigung heißt es leider, dass das Auto auf Anfrage steht.
Weiß jemand wie die Chancen stehen, dass ich ein Auto bestätigt bekomme? Kann man irgendwas tun?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist es eine größere Station oder andere Europcar Stationen in der Nähe?
ich würde mal versuchen beim Callcenter anzurufen.
It's time to burn some Diesel
Maincar
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 19:09

Beitrag von Maincar »

Muss leider die Rückmeldung von der Station abwarten. Ist aber wohl ein Witz, weil die Abholung Morgen um 14 Uhr ist und ich immer noch keine Info habe, ob ich das Auto bekomme oder nicht.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Spricht ja wohl nix dagegen zu stornieren und woanders zu buche. Hast du in der Nähe sonst keine Station? Sixt, Buchbinder, Hertz,...?
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Wenn eine Reservierungsbestätigung zu lange auf sich warten lässt, dann würde ich stornieren und woanders buchen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wie ging es jetzt aus? Hoffe du hast ein Fahrzeug bei der Station bekommen!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Würde mich persönlich auch mal interessieren ob du EC genutzt hast oder doch den Anbieter gewechselt hast
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Die Abwicklung bei Europcar hat bei mir bisher noch nie schlechter geklappt als bei Sixt. Nur mal meine Meinung hierzu. :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“