Sixt Premiumfahrzeug - Bedeutung/Erfahrung?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Levante
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:38

Re: Sixt Premiumfahrzeug - Bedeutung/Erfahrung?

Beitrag von Levante »

Jetzt Leute, übertreiben sollte man mit der Raucherei auch nicht. Wenn @BaboFFM bei offenem Fenster pafft, dann ist das seine Entscheidung und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in der Karre das danach noch groß riechbar ist.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Die Bezeichnung gibt es ja immer noch. Finde ich einfach total unnötig und ist überhaupt nichtssagend. Könnte man auch einfach weglassen.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Das Wort Premium ist ein Modewort, wie auch zum Beispiel Manufaktur. Ist nicht geschützt und jeder kann damit um sich werfen. Wenn man die Erfahrung von @Depu4711 liest,wo man ihm kürzlich ein versifftes Auto hingestellt hat, dann hat Sixt bis zum wirklichen Premium noch eine Menge zu tun
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

Ich kann bei Europcar oder Buchbinder genauso eine C-Klasse anmieten und die sprechen auch nicht von Premium. Sixt ist in der Aussendarstellung schon besonders laut.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“