Sixt Error Fare gebucht
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Re: Sixt Error Fare gebucht
Hab gerade per Mail von Sixt eine neue Buchungsbestätigung bekommen und einfach mal ein Gesamtpreis jetzt von knapp 300€ drin. Zudem wurde die VK mit 0€ auf eine SB mit 1.500€ abgeändert und der Priority Service hinzugefügt. Soll wahrscheinlich die Wiedergutmachung sein. Das ist ja wohl eine Sauerei!
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Also mal ein kurzes Update von Sixt:
Heute Morgen ist dann wie bereits geschrieben kurzer Hand die Änderung der Reservierung mit einem neuen Betrag rein geflattert. Nach Anruf bei Sixt wurde ich nur zwischen den Abteilungen hin und her geschubst und keiner wusste wer die Reservierung angepasst hat. Schließlich bin ich beim Kundenservice gelandet, die Dame sagte mir nur, dass sie mir natürlich kein Auto für 0 Euro geben, das müsste ich doch selbst wissen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ist mir schon klar, aber gebucht ist gebucht. Sie sagte dann der Preis sei doch viel zu gering, das müsste mir doch auch klar sein. Ich habe ihr dann gesagt, wer das denn festlegt ob der Preis gering ist oder nicht...sind es 10, 15, 20 oder erst 150€ ? Meiner Meinung nach hat Sixt mir eine Buchungsbestätigung geschickt (ich habe hier vorab zweimal angerufen) und den Preis sogar mündlich bestätigt. Warum dann so verfahren wird ist mir völlig schleierhaft.
Die zweite Buchung die ich Ende Juni noch hatte (XDAR) wurde auch angepasst und mit einem deutlich höherem Gesamtbetrag versehen. Aber hey...man hat mir bei Sixt immerhin eine kostenfreie Stornierung angeboten
Zum Glück habe ich noch meine Enterprise Reservierung heute Abend, sonst wäre das WE komplett am Arsch.
Heute Morgen ist dann wie bereits geschrieben kurzer Hand die Änderung der Reservierung mit einem neuen Betrag rein geflattert. Nach Anruf bei Sixt wurde ich nur zwischen den Abteilungen hin und her geschubst und keiner wusste wer die Reservierung angepasst hat. Schließlich bin ich beim Kundenservice gelandet, die Dame sagte mir nur, dass sie mir natürlich kein Auto für 0 Euro geben, das müsste ich doch selbst wissen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ist mir schon klar, aber gebucht ist gebucht. Sie sagte dann der Preis sei doch viel zu gering, das müsste mir doch auch klar sein. Ich habe ihr dann gesagt, wer das denn festlegt ob der Preis gering ist oder nicht...sind es 10, 15, 20 oder erst 150€ ? Meiner Meinung nach hat Sixt mir eine Buchungsbestätigung geschickt (ich habe hier vorab zweimal angerufen) und den Preis sogar mündlich bestätigt. Warum dann so verfahren wird ist mir völlig schleierhaft.
Die zweite Buchung die ich Ende Juni noch hatte (XDAR) wurde auch angepasst und mit einem deutlich höherem Gesamtbetrag versehen. Aber hey...man hat mir bei Sixt immerhin eine kostenfreie Stornierung angeboten
Zum Glück habe ich noch meine Enterprise Reservierung heute Abend, sonst wäre das WE komplett am Arsch.
- Robert
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Unfassbar. Die Firma lebt doch nun wirklich nicht von der Hand im Mund. Als ob das so tragisch gewesen wäre, wenn man mal ein paar Mieten so raus gegeben hätte. Davon wäre die Firma auch nicht pleite gegangen und die Kunden hatten und haben ja wegs der Cyberattache genug Ärger. Bin tatsächlich froh, dass ich aktuell keine Miete bei Sixt habe. Diese Arroganz geht mir langsam auf die Nerven.
It's time to burn some Diesel
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@flatten war die 2. Buchung auch für 0€?
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