Sixt CLMR welche Autos?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Re: Sixt CLMR welche Autos?

Beitrag von Halogen »

Cool schon, kriegste aber in der Praxis gar nicht mehr gehandelt.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Wäre halt wohl auch gut für das Suchmaschinenmarketing bei Sixt. Wenn du mal ansonsten Fahrzeugklassen bei Sixt googelst, dann kommen in den Suchergebnissen erst mal Seiten, die gar nichts mit Sixt zu tun haben. Ob das so toll ist, frage ich mich auch.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Die Google-Algorithmen kennt eh niemand. Das ist ein schwarzes Loch. Da kann auch Sixt nichts daran ändern.
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Da werden bei Sixt sicher eine ganze Horde IT-ler dransitzen und über Google-Algorithmen grübeln. :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Javy hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 08:11 Da werden bei Sixt sicher eine ganze Horde IT-ler dransitzen und über Google-Algorithmen grübeln. :)
Sixt wird Google einfach etwas Geld überweisen und schwupps passen die Algorithmen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider »

Google wird Sixt eher sagen: nutze doch unser Google Adwords ;)
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Schön wäre, wenn Sixt auch mal Ford Focus usw einflotten würde. Kann ja auch ggf in ECMR oder so laufen.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Gibts doch! Läuft nur in CDMR mit Opel Astra, Seat Leon, Skoda Rapid,...
Mag sein, dass man den Ford Focus bei Sixt in Summe etwas weniger sieht.
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Um was gehts dir denn? Willst du nur mal den Focus ausprobieren dann mach dir eine güsntige Wochenendmiete bei Buchbinder. Die haben den viel in der Flotte.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“