Awi-Mobile.de Sixt Franchise

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Awi-Mobile.de Sixt Franchise

Beitrag von Thermoking »

Hallo zusammen,

habe vorhin im Parkhaus bei Sixt am Frankfurt Flughafen (FRA) diesen Audi A6 entdeckt:

IMG_20190202_2224414.jpg
IMG_20190202_2224414.jpg (90.9 KiB) 1563 mal betrachtet
Weiß jemand was es mit diesem Awi-Mobile.de genau auf sich hat? (Siehe Beschriftung Nummernschildhalterung)
Aus der Homepage http://awi-mobile.de/ werde ich nicht wirklich schlau. Es gibt aber scheinbar einen Login für Händler. Wenn man auf "Mieten" klickt, dann wird man einfach auf die Sixt Seite weitergeleitet.

Danke.
Benutzeravatar
Tim_82
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 14:51

Beitrag von Tim_82 »

Von Awi-Mobile.de habe ich noch gar nie gehört. Kann man sich da theoretisch bei Sixt als Franchise-Unternehmer bewerben und Autos vermieten?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Das Sixt ja auch viele Franchiser hat ist ja bekannt. Weiß jemand wie hoch der Anteil ist?
Die Seite kannte ich bisher auch noch nicht, sieht tatsächlich so aus, als ob man sich dort registrieren kann.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“