TUI Cars Top Partner?

Benutzeravatar
Bilstein100
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:49

Re: TUI Cars Top Partner?

Beitrag von Bilstein100 »

Sooo, ich habe mir jetzt gerade meinen Mietwagen 8 Tage im September auf Malta gesichert. Dabei bin ich auch mal über TUI Cars gegangen.
Inklusiv-Leisutungen sind:
  • Haftpflichtversicherung
    Vollkaskoschutz inkl. Erstattung der Selbstbeteiligung
    Diebstahlschutz
    TUI Plus Paket
    Unbegrenzte Kilometer
    Tank voll/voll
    Flughafenbereitstellung innerh. der Öffnungszeiten
    Zusatzfahrer
    Mobile Landkarten-App
Preis: Ganze 192 €. Da kannste nichts gegen sagen.

Vermieter ist der TUI Cars Top Partner Europcar.

Freue mich schon. Vonmir aus könnte es losgehen. :lol:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Habe schon öfters ein Auto von einem TUI Cars Top Partner gebucht. Gefühlt ist die Bedienung und kundenfreundlichkeit deutlich besser, als bei den "regulären" Autovermietungen, die man über TUI Cars buchen kann. Vor allem fällt auf, dass nicht noch ein zusätzlicher Versicherungskauf versucht wird.
David70
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:27

Beitrag von David70 »

Weiß jemand, ob Enterprise als TUI Top Partner auf Mallorca gilt? Danke für eine kurze Info!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Yepp, ist derzeit auch TUI Cars Top Partner auf Mallorca.
Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Alle TOP Partner von TUI Cars sind von TUI Cars geprüft und können bedenkelos gebucht werden. Egal, ob auf Mallorca oder sonst wo in der Welt.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ist natürlich auch eine Aushängeschild, weil die Autovermietungen damit werben können und alles dran setzen, damit sie wieder TUI Cars Top Partner werden.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Von den TUI Cars Top Partner versuchen nicht abzuzocken. Die akzeptieren die gebuchten Leistungen von TUI Cars und wissen, dass die Kunden alle eine Vollkasko ohne SB inklusive haben und das nicht doppelt benötigen. Wenn du natürlich resistent bist, dann musst du nicht unbedingt einen Top Partner buchen, aber dieser wird zumindest versuchen deine Anmietung nach deinen Wünschen zu gestalten, um den Award weiterhin zu erhalten.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Sind die TUI Cars Top Partner nicht einfach nur Autovermietungen mit denen TUI Cars bereits eine langjährige Zusammenarbeit hat?
Benutzeravatar
Insurancer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 18:16

Beitrag von Insurancer »

Gibt’s von TUI Cars eigentlich nicht eine offizielle Seite zu den Top Partnern?
Benutzeravatar
Quattro4
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:39

Beitrag von Quattro4 »

Ich habe zumindest noch keine Seite gefunden, wo ich die Top Partners zusammengefasst finden würde.
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“