TUI Cars Mallorca Erfahrungen/Bewertung

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: TUI Cars Mallorca Erfahrungen/Bewertung

Beitrag von Robert »

Zum Beispiel der Opel Corsa. Hatte ich dort erst auch gerade vor wenigen Monaten und das Fahrzeug war relativ neu.
Kratzer usw haben die Fahrzeuge eh in jedem Urlaubsland, weil die Mentalität auch etwas eine andere ist. Da interessiert es nicht, ob ein paar Kratzer mehr oder weniger.
Technisch war das Auto aber in einem einwandfreien Zustand mit wenig Kilometer. Waren jedenfalls unter 20.000
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
FuerteventuraRent
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 13:28

Beitrag von FuerteventuraRent »

Kann ich ebenfalls bestätigen. Hatte bisher mit TUI Cars auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, auch auf Mallorca. Hatte da schon bei Avis und OK Rent a Car ein Auto und war jedesmal einwandfrei und das Personal sehr nett.
Benutzeravatar
aviser
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:28

Beitrag von aviser »

Zu meinen Erfahrungen mit TUI Cars für Mietwagen auf Mallorca kann ich nur eines sagen: Premium und uneingeschränkt tauglich! :lol:
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

aviser hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 17:48 Zu meinen Erfahrungen mit TUI Cars für Mietwagen auf Mallorca kann ich nur eines sagen: Premium und uneingeschränkt tauglich! :lol:
Jepp, sehe ich auch so!
freerenter
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jan 2019, 15:50

Beitrag von freerenter »

Hat schon mal wer über TUI Cars bei Click gebucht? oder generell bei Click, aber in meinem Fall wäre es über TUI Cars.
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Du meinst vermutlich bei Click Rent ;)
An sich ist das auch eine der viele Low Budget Autovermietungen, beispielsweise haben die einige VW Polo in der Flotte.
Sehen aber relativ neu aus und über TUI Cars hast du ja gute Versicherungsbedigungen usw., also durchaus eine Überlegung zum buchen wert.
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Genau richtig. Bei TUI Cars bist du ohnehin abgesichert und kannst im Grunde genommen den letzten Schrott buchen. Bis auf den Papierkram hinterher hast du kein Risiko, wobei das auch kein großes Problem ist. Paar Blätter an TUI Cars senden und paar Tage später hast du dein Geld wieder. Und das Risiko dafür ist definitiv überschaubar ;)
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“