Sunny Cars Kosten Hotelzustellung?

Antworten
Benutzeravatar
Eurostart
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Dez 2018, 15:33

Sunny Cars Kosten Hotelzustellung?

Beitrag von Eurostart »

Guten Tag,

bin gerade dabei ein Mietwagen bei Sunny cars zu reservieren und benötige dringend Hilfe!
Leider kann ich im Internet keine Information dazu finden und ich möchte eine Kostenfalle vermeiden.

Für meinen Urlaub auf Palma de Mallorca im Mai habe ich mir bei Sunny cars ein Auto rausgesucht. Damit wir keinen Stress haben möchten wir gerne ganz normal mit dem Hoteltransfer des Reiseveranstalters TUI zum Hotel fahren und dann dort eine Hotelzustellung eines Mietwagens in Anspruch nehmen.

Wo kann ich denn die Kosten einer Hotelzustellung bei Sunny cars einsehen? Wenn ich Hotelzustellung auswähle, dann bekomme ich nur ständig diesen Hinweis:

Sunny cars Hotelzustellung.JPG
Sunny cars Hotelzustellung.JPG (74.98 KiB) 3445 mal betrachtet
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Moin,

ist relativ einfach. Du musst auf der Seite davor einfach "Hotelzustellung" bei den Filtern auswählen ;)
Sieht dann so aus und du kannst die Daten eingeben. Den Anruf kannst du dir bei Sunny cars sparen. Klick einfach auf " Besondere Mietbedingungen." und es öffnet sich ein neuer Bereich. Dann such einfach mit Strg + F nach "Hotelzustellung" und du findest die Kosten. Auf Mallorca liegen diese aktuell bei 24,- Euro pro Richtung und bei einer Anmietung länger als 7 Tage sogar kostenfrei!

Hotelzustellung.JPG
Hotelzustellung.JPG (58.97 KiB) 3443 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Talker_4
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:51

Beitrag von Talker_4 »

wir haben das letztes Jahr gemacht und es hat wunderbar funktioniert :) das Personal war auch super mega freundlich.
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Bei solchen Sachen ist aus meiner Sicht Sunny cars vorbildlich.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Der Service wird bei Sunny cars auch nicht kostenlos sein, oder ?
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo zusammen,

erst einmal, vielen herzlichen Dank, dass ihr euch untereinander immer so gut weiterhelft. Das ist wirklich wunderbar in diesem Forum und ich habe beim Lesen wirklich immer großen Spaß an den vielen Mietwagenexperten hier! Danke <3

Zu der Hotelzustellung: Die Gebühren der Hotelzustellung werden nicht an uns, sondern an den lokalen Fahrzeugflottenanbieter gezahlt. Gleichzeitig informieren wir euch natürlich vorher über die Kosten, @Robert hat ja schon sehr gut beschrieben, wie ihr diese einsehen könnt.

In vielen Zielgebieten ist die Hotelzustellung ab einer gewissen Mietdauer (meistens 5 oder 7 Tage) kostenfrei möglich. Wer also die Hotelzustellung bequemer findet - es lohnt sich oft danach zu schauen.

Liebe Grüße aus München und einen guten Start in die Woche für euch.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 13:42 In vielen Zielgebieten ist die Hotelzustellung ab einer gewissen Mietdauer (meistens 5 oder 7 Tage) kostenfrei möglich. Wer also die Hotelzustellung bequemer findet - es lohnt sich oft danach zu schauen.
naja gibt halt meistens genau zwei Möglichkeiten, wenn man sich mal das Beispiel Mallorca anguckt:

1. Am Mietwagenschalter 1-2 Stunden warten. Gerade im Hochsommer kann das schnell passieren
2. Hotelzustellung wählen und mit dem Transfer zum Hotel gondeln. Kann aber auch dann mal locker 2-3 Stunden dauern, je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden.

meine Empfehlung wäre dann lieber 1. und auf die Hotelzustellung verzichten
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo @Primer,

eine dritte Alternative wären bei uns noch unsere Sonderpakete, zum Beispiel auf Mallorca das Premium Plus Paket, da ist folgendes drin: Online Vorab Registrierung der Daten, Kein Hinterlegen der Kaution notwendig und Fahrzeugübernahme direkt im Parkhaus. Dauert selbst in der Hochsaison maximal ein paar Minuten, das ist echt super! :)

Schnelle Grüße ;)
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

@Sunny Mareen und wie bekomme ich dann den Fahrzeugschlüssel? Drängel ich mich dann einfach am Mietwagenschalter vor und sag ich hab das Sunny cars Premiumpaket gebucht? :mrgreen:
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Haha, so könnte man es auf jeden Fall machen :D
Ansonsten ist das je nach Mietstation ein bisschen unterschiedlich. Auf Mallorca zum Beispiel dürfen nur unsere Premiumkunden und die Hertz Gold Kunden direkt im Parkhaus übernehmen. Die anderen Kunden müssen ihren Schlüssel ja am regulären Schalter abholen. Express, Premium oder Premium Plus heißt auf jeden Fall immer ein separater Schalter, der tatsächlich u.a. für Sunny cars-Kunden reserviert ist. Ist vergleichbar mit der Fast oder VIP Lane beim Check In am Flughafen.

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“