Selbstbeteiligungskosten Schaden Mietwagen

Fragen und Ratgeber zu allgemeinen Schadens- und Unfallthemen
Antworten
Unique
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:36

Selbstbeteiligungskosten Schaden Mietwagen

Beitrag von Unique »

Hallo zusammen,

ich hatte vor gut einem Jahr mal bei Delpaso in Malaga einen Mietwagen angemietet und habe zufällig gerade mal die Preisliste für die diversene Schäden gefunden. Ganz ordentliche Abzocke, wie ich finde:

CCF31122018_0001.jpg
CCF31122018_0001.jpg (186.02 KiB) 3838 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wie in anderen Threads schon ausgeführt, kannst sowas nur über eine oder die Leihwagenversicherung abfackeln. 8-)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser »

Solche Abzockmethoden brauche ich glücklicherweise nicht zu fürchten, nachdem ich auch die Leihwagenversicherung für SB 0 abgeschlossen habe. :lol:
Unique
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:36

Beitrag von Unique »

Die Versicherung hatte ich damals leider noch nicht. Habe ich dann erst kurz danach abgeschlossen. ;)
Antworten

Zurück zu „Ratgeber“