Opel GT X Experimental

Antworten
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Opel GT X Experimental

Beitrag von Rudicar »

Es wird Zeit, dass Opel auch mal wieder eine Zukunftsvision vorstellt, den Opel GT X Experimental. Das Auto ist vorallem eine Designstudie und zeigt, wohin Opel in der Zukunft möchte.
Quelle n-tv.jpg
Quelle n-tv.jpg (30.99 KiB) 4652 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Diese Designstudie erinnert mich etwas an die von Audi. Das e-tron Sportback Conceptcar von 2017 hat schon ein paar ähnliche Linien ;)
https://car-images.bauersecure.com/page ... scale=down
https://car-images.bauersecure.com/page ... rtback.jpg
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
East17
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 08:16

Beitrag von East17 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 12:57 Diese Designstudie erinnert mich etwas an die von Audi. Das e-tron Sportback Conceptcar von 2017 hat schon ein paar ähnliche Linien
Jepp, der e-tron Sportback Conceptcar hatte ne gewisse Ähnlichkeit.
Benutzeravatar
Cuban
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Jan 2019, 11:19

Beitrag von Cuban »

Das Design von Opel finde ich schon cool. Ich hoffe mal, dass da auch noch was in der Serie übrig bleibt, denn ich finde, dass man da was draus machen könnte.
Antworten

Zurück zu „Opel“