Enterprise expandiert in Finnland

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Enterprise expandiert in Finnland

Beitrag von Robert »

Habe aktuell in der FVW gelesen, dass die Autovermietung Enterprise mit den Marken Enterprise Rent a Car, National und Alamo nun auch im finnischen Markt unterwegs ist. In Summe wurden neun Stationen eröffnet, unter anderem auch eine am Flughafen Helsinki. In Summe betreibt der Anbieter nun schon über 500 PKW und Transporter und bis Ende des Jahres soll sowohl das Stationsnetz als auch die Flotte weiter wachsen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Octo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 07:52

Beitrag von Octo »

Jeder versucht zu wachsen um "Teufel komm raus". Vielleicht hat noch gar kein Finne oder sonst wer Enterprise vermisst. :)
Antworten

Zurück zu „Enterprise“