Andere Foren

Antworten
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Re: Andere Foren

Beitrag von Primer »

Werden hier aber tatsächlich regelmäßig immer mehr User.
Sind ja zwischenzeitlich wie man auf der Startseite sehen kann über 1.000
Was hier ganz cool ist sind auch die "Allgemeinen Autothemen".
Beim MWT sind meiner Einschätzung nach viele Leute die nur gerne mal einen am Wochenende auf dicke Hose machen wollen und sich für ihr halbes Monatsgehalt einmal XCAN mieten (ich übertreibe jetzt natürlich bisschen ;) )
Benutzeravatar
Charly111
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2019, 17:57

Beitrag von Charly111 »

Da übertreibst sicher nicht @Primer. Ich war da lange dabei und bin jetzt abgesprungen, weil die auf dicke Hose machen und wirklich ein halbes Monatssalär für XCAN hinwerfen, sind mir schon länger auf die Nerven gegangen. Und dann noch großkotzig eine XCAN-Auto kritisieren, war dort bei vielen Usern nur noch dämlich. Meine Meinung. :(
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kann man theoretisch ein XCAN Wagen im Rahmen eines Upgrades bekommen. Angenommen man bucht z.B. LWAR, also einen Audi A6 Avant. Nun ist aber kein LWAR Auto da und es ist nur noch XCAN verfügbar. Eigentlich sollte es möglich sein oder? :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Sixt macht da sicher auch alles gut Geld. Aber das Upgrade wird wshl nicht nur 15€ kosten ;)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 11:49 Kann man theoretisch ein XCAN Wagen im Rahmen eines Upgrades bekommen. Angenommen man bucht z.B. LWAR, also einen Audi A6 Avant. Nun ist aber kein LWAR Auto da und es ist nur noch XCAN verfügbar. Eigentlich sollte es möglich sein oder? :D

Klar, habe schon sehr oft für LDAR Buchungen XCAN oder XLAN erhalten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

XLAN wäre ja ein S500L... :o
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

An größeren Stationen ist nicht unüblich für XDAR auch XCAN oder XLAN mal zu bekommen. Generell kann man bei XDAR Buchungen auch einfach mal fragen ob ein S560L oder ähnliches da wäre. Entweder sie geben ihn so mit oder eben einen normalen S500 oder S560 ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Ob S500 / S560 oder S500L / S560 L wäre mir jetzt egal. Der Unterschied ist marginal mit ca. 10 cm mehr Länge. 8-)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Borgan17 hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 06:56 Ob S500 / S560 oder S500L / S560 L wäre mir jetzt egal. Der Unterschied ist marginal mit ca. 10 cm mehr Länge. 8-)
Wäre dann ein Luxusproblem :lol: Andere sind froh, wenn sie mit einer E-Klasse vom Hof fahren können... :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Um wieder zum Thema des Threads zurückzukommen, die 10 cm wären nur für die bei MWT wichtig, die sich die Miete sogar noch über Kredit für die L-Version finanzieren würden :lol: :lol:

Aber lassen wir das... ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Andere Foren“