Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Roadtrack
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 09:07

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Roadtrack »

Ich kann die Einspielung einer CCCC Miete am Nürnberg Hbf vermelden. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder das Glücksauto ausprobiere. Mal sehen, was es geben wird. :lol:
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

Hallo zusammen!

Ich bin neu in der Mietwagen-Ecke und vermelde gleich mal meine aktuell eingespielte SDMR Buchung bei Sixt in Saarbrücken. Ich hoffe, dass ich mit einem Mercedes CLA bedient werde. Den wollte ich schon lange mal ausprobieren. Mal sehen, ob das auch funktioniert.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich empfehle dir @Herbie777, dass du 1 oder 2 Tage vorher bei der Station anrufst und nach einem CLA frägst. Dann klappt es vielleicht eher.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe nächste Woche mal wieder einige Dienstreisen geplant, aber leider hat es sich so ergeben, dass all die Termine mit Kollegen sind, so dass wir zu zweit fahren und ich keinen Mietwagen nehmen kann :(
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Auch reisen mit Kollegen kann (manchmal) schön sein @Robert ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
UScars
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 10:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UScars »

Aktuell wieder mal FDAR bei Sixt eingespielt. Ich hoffe auf einen schönen 3er BMW. Mal sehen. :D
Die echten Klassiker kommen aus den USA......
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So ich starte am Donnerstag in die Mietwagen Saison 2019 mit einer Sixt CLMR Buchung ab einer Implant Station :D
Beim letzten mal wurde mir ja ein kostenfreies Upgrade versprochen. Mal schauen, ob die noch was davon wissen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aus der 1-tägigen Buchung wurde heute eine 2-tägige FDMR :D sehr gut :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

FDMR ist schon ne gute Basis. Gibt immerhin mindestens einen 3er BMW oder C-Klasse oder A4 :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Tobi15
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 10:15

Beitrag von Tobi15 »

Aktuell eingespielte Miete ist CDMR bei Sixt. Ist aber noch eine Weile bis zur Abholung.
Nicht mal Formel 1 ist schöner als ein Mietwagen

:D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“