Meine Mieten dieses Jahr

Antworten
Benutzeravatar
porschi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:23

Meine Mieten dieses Jahr

Beitrag von porschi »

Ich möchte mal diesen Thread eröffnen. Denke, dass da vielleicht auch einiges an interessanten Werten beitragen können, was so bei "Vielmietern" über einen längeren Zeitraum gelaufen ist.
Miettage in 2017 bis jetzt: 332
Kosten für Mieten: 13.844 €
Anzahl der Mieten: 29
Durchschnittliche Länge der Mieten: 8 Tage
Zurückgelegte Distanz: 69479 km
Preis pro Tag: 41,70 €/Tag
Strecke pro Tag: 209,3 km/Tag

Meiste Miettage: AUDI A6 quattro 3.0 TDI, BMW 530 d
Die Tollsten: S 500, 750i, S400d
Weniger toll: VW Passat, Opel Zafira, Skoda Fabia, Nissan Quaskai
Kfzfan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Kfzfan »

Da haste ganz schön penibel Statistik geführt, @porschi.
Naja, ich kam letztes Jahr auf 9 Mieten, da ich gerne Zug fahre. Aber die Mieten waren auch mit Fahrspass verbunden, kleine Fahrzeuge und mal A6 TDI oder 520d.
Trucky
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:03

Beitrag von Trucky »

Ich hatte die letzten 12 Monate 31 Mieten gehabt. Von echten Fun-Fahrzeugen wie der Jaguar F-TYPE Coupé über den Mercedes S350 d bis runter zum Golf. Auch LKW 7,5 to hatte ich mehrfach und ein paar mal einen Sprinter. Die ganze Palette sozusagen.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“