Verias24 Mietwagen Versicherung

Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Verias24 Mietwagen Versicherung

Beitrag von Thermoking »

Guten Tag zusammen,

ich bin gerade auf die Verias24 Mietwagen Versicherung gestoßen.
Scheint ein ähnliches Produkt wie die Leihwagenversicherung.de zu sein und gibts wohl noch nicht allzu lang am Markt, jedenfalls höre ich gerade das erste mal davon.
Hat diese Versicherung schon wer abgeschlossen und kann vielleicht berichten?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich habe schon häufiger gehört, dass die Verias24 Mietwagen Versicherung nicht immer bezahlt und es dann eine große Streiterei um sein Geld ist.
Ich empfehle dir die Leihwagenversicherung, denn die bezahlen immer und auch die Erfahrungen hier im Forum sind von den Leuten nur positiv. Im Schadensfall hast du meistens nach 2 Wochen das Geld schon wieder auf dem Konto. Schau mal hier: Aktion Leihwagenversicherung.de

Die Versicherungen sind preislich auch im Grunde genommen gleich. Ich empfehle dir den Abschluss als Jahresversicherung, dann bist du für ein ganzes Jahr mit dem Mietwagen sicher.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Joa habe ich letztens auch schon mal gesehen die Verias24 Versicherung.
Habe mich aber dann auch wieder aufgrund der positiven Erfahrungen für die Leihwagenversicherung entschieden.
1. ist die bisschen günstiger
2. habe ich damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Schon zweimal Schäden am Mietwagen im Urlaub gehabt und die Leihwagenversicherung hat ohne weiteres bezahlt.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Habe vor 3 Monaten auch die Leihwagenversicherung gemacht. Verias24 ist im Mietwagen-Bereich noch nicht etabliert und bekannt.
Bei der Leihwagenversicherung gibts genug Erfahrungen und man weiß was man da hat.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ich kenne nur die Leihwagenversicherung. Persönlich habe ich dei Leihwagenversicherung, u.a. weil ich das Kleigedruckte in deutscher Sprache bevorzuge und nucht in Englisch möchte, wie bei der ICHI üblich.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Wenn du je einen Schadensfall hast, ist die Abwicklung in deutscher Sprache deutlich einfacher.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Ich kann dir auch nur die Leihwagenversicherung empfehlen. Alles andere taugt in meinen Augen nichts.
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Habe zu der Versicherung woanders schon gelesen, dass die einen Europcar Schaden erst mal nicht regulieren wollten, weil die nicht mal den Vertrag verstanden haben. :lol: Eigentlich traurig für eine Versicherung. Ich rate dir auch wenn zur Leihwagenversicherung.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Die Leihwagenversicherung hat nun die Preise auch an die restlichen Anbieter wie Verias24 angepasst. Würde weiterhin auch die Leihwagenversicherung empfehlen, aufgrund des Vorteils, dass man in deutscher Sprache kommunizieren kann und das einfach der deutliche renommiertere Anbieter ist.
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Ich überlege mir gerade, ob ich mir die Verias24 Versicherung holen soll. Hat die hier im Forum schon wer abgeschlossen?
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“