Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Antworten
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Re: Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Beitrag von VPower »

So habe meine Leihwagenversicherung jetzt auch mal wieder erneuert wobei ich natürlich sehr hoffe diese nie zu brauchen :D man fährt aber schon mit einem deutlich besseren Gefühl muss ich sagen und eine Menge Geld spart man häufig auch, wenn man einfach ein Auto mit Selbstbeteiligung bucht.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Jepp, so ist es. Darum werde ich die Leihwagenversichrung in Kürze auch wieder verlängern.
Benutzeravatar
Insurancer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 18:16

Beitrag von Insurancer »

Macht auch absolut Sinn. ich finde das Produkt bei der Leistung ohnehin sehr preiswert. Hoffe das bleibt so ;)
HubOne
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 20:09

Beitrag von HubOne »

Die Leihwagenversicherung kann man ja als Jahresversicherung und auf Tagesbasis abschließen. Gibts da irgendwelche Unterschiede von den Leistungen her?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kann man den Beginn des Versicherungsschutzes eigentlich so legen, dass dieser sofort nach Abschluss des Vertrags bzw. nach Zahlung mit Kredikarte gilt?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Der Versicherungsbeginn kann sogar das heutige Datum sein bis maximal 90 Tage in der Zukunft.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Flyer2017 Danke für die Antwort. Weißt du zufällig auch, welche Zahlungsarten alle möglich sind? ;)

VG
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Ich habe bisher immer mit Lastschrift bezahlt. Kannst aber auch mit Kreditkarte.
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

So ist es. Habe auch immer mit Lastschrift bezahlt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also der Abschluss der Versicherung hat geklappt. Auf dem Versicherungsschein steht allerdings nur die Telefonnummer und nicht die Handynummer oben. Ist das normal?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“