Erfahrungen mit blueinsurance.ie?

Antworten
Benutzeravatar
kram
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:04

Erfahrungen mit blueinsurance.ie?

Beitrag von kram »

Hallo,

kennt jemand blueinsurance.ie?

Wie ist denn die Regelung bzgl. Selbstbeteiliung und vor allem schon jemand Erfahrung mit Schadensabwicklung gemacht?

Danke und Gruß
Kram
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

kram hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 15:46 Hallo,

kennt jemand blueinsurance.ie?

Wie ist denn die Regelung bzgl. Selbstbeteiliung und vor allem schon jemand Erfahrung mit Schadensabwicklung gemacht?

Danke und Gruß
Kram
Die ist nur für Bürger der Republik Irland erhältlich, weshalb sich die Erfahrungen hier wohl in Grenzen halten dürften.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Selfdriver hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 06:25 Die ist nur für Bürger der Republik Irland erhältlich, weshalb sich die Erfahrungen hier wohl in Grenzen halten dürften.
Wäre preislich günstiger als Leihwagenversicherung.de
Ist aber tatsächlich nur für Bürger von Irland. Hab auch mal nachgeschaut. Schade.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“