Registrieren und Mitdiskutieren

Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Registrieren und Mitdiskutieren

Beitrag von Driver »

Wir freuen uns über jeden Besucher und noch mehr über eine Registrierung als neuen User. Keinerlei Risiko oder Verpflichtung!

Du musst nur einen Nutzernamen erfinden und eine Email-Adresse zur Aktivierung angeben.

--> http://www.mietwagen-ecke.de/ucp.php?mode=register

Fertig und es kann losgehen.

Deine Meinungen und Erfahrungen, Themenwünsche und Bilder sind hier gefragt und wir freuen uns auf Dich.


Viele Grüße und nochmals willkommen,

Driver

für das Team von mietwagen-ecke.de
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ah, es gibt es Moderatoren 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 14:22 Ah, es gibt es Moderatoren 8-)
Hahaha genau das dachte ich auch! ;) Aber ist ja nicht schlimm, wenn diese eher nur im Hintergrund sind und möglichst wenig eingreifen müssen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dennoch sei es anzuraten hier das Moderatorenteam vorzustellen wie ich finde ....
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 16:15 Dennoch sei es anzuraten hier das Moderatorenteam vorzustellen wie ich finde ....
Hallo!

Gerne nehme ich den Hinweis auf und stelle mich vor.
Mein Name ist Michael (Michi), bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich wohne in München und bin häufiger Mietwagen-Nutzer. Da mich das Thema schon viele Jahre anspricht, bin ich der Anfrage des Betreibers der Mietwagen-Ecke gerne nachgekommen, hier als Moderator tätig zu sein. Wir sind als ehemalige Kollegen schon oft zusammen in Mietwagen unterwegs gewesen. Ich sehe meine Rolle als Moderator darin, im Hintergrund zu wirken und auf die Einhaltung der Nutzungsregeln zu achten, dabei aber möglichst wenig einzugreifen.

Es gibt noch einen zweiten Moderator, der sich selbst vorstellen wird.

Viele Grüße
Michi
alias "Driver"
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke @Driver :)
Ich hoffe ihr habt möglichst wenig zu "moderieren" und alle halten sich an die Regeln und sind freundlich :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
V6Turbo
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:11

Beitrag von V6Turbo »

Tag zusammen!

Gerne nutze ich die Gelegenheit, mich auch im Forum vorzustellen.

Ich heisse Thomas, bin 33 Jahre alt und (noch) solo. Wohnen tue ich in Düsseldorf und arbeite bei einer Versicherung. Meine großen Leidenschaften sind das Reisen und Autos. Geschäftlich, im Urlaub und auch einfach nur zum Spass miete ich mir sehr oft auf allen Kontinenten dieser Welt Autos an.
Als Bekannter des Betreibers bin ich zum Team von mietwagen-ecke.de gestossen und es macht mir super viel Freude, hier mitzuarbeiten.

Auf weiterhin interessante und spannende Diskussionen,

euer Thomas

(alias V6Turbo)
MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Benutzeravatar
Roadlab
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jun 2018, 11:31

Beitrag von Roadlab »

Tag zusammen!

Bin neu hier und habe schon länger bei euch mitgelesen. Freue mich über euer Angebot.

Grüße
Roadlab
GTI
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:03

Beitrag von GTI »

Hi!

Bin heute neu hinzugestossen. Freue mich über euer frisches und junges Angebot. Schon durch längeres Mitlesen habe ich den einen oder anderen brauchbaren Tipp zu einer kostengünstige Miete erhalten und auch genutzt.

Danke und Grüße
GTI
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Hi zusammen!

Bin neu hier im Forum, habe aber schon ne ganze Weile mitgelesen. Gefällt mir ganz gut, was ihr hier so macht!

Grüße
Yolle

:lol:
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“