Mercedes A250 W177 - SIXT

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Mercedes A250 W177 - SIXT

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bin aktuell A250 und A180d gefahren. Für den Alltag ist der A180d ausreichend. Bei Autobahnfahrten oberhalb 140km/h deutlich zu schwach.
Der A250 geht richtig gut, klingt aber nicht sonderlich prickelnd. Verbrauch erstaunlich niedrig.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
OHV80
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jan 2019, 07:50

Beitrag von OHV80 »

Hallo in die Runde!

Ich bin neu im Forum und kann die Aussage von @Depu4711 bestätigen. Als Besitzer eines A180d darf ich sagen, dass der A180d mit seinen 190 km/h Höchstgeschwindigkeit im oberen Bereich leider schnell die Puste ausgeht. Allerdings macht mir der sehr geringe Verbrauch des Autos, der sich leicht bei normaler Fahrt mit 4,5 l/100km betreiben lässt, täglich viel Freude.
Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von XLANfan »

OHV80 hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 07:58 Hallo in die Runde!

Ich bin neu im Forum und kann die Aussage von @Depu4711 bestätigen. Als Besitzer eines A180d darf ich sagen, dass der A180d mit seinen 190 km/h Höchstgeschwindigkeit im oberen Bereich leider schnell die Puste ausgeht. Allerdings macht mir der sehr geringe Verbrauch des Autos, der sich leicht bei normaler Fahrt mit 4,5 l/100km betreiben lässt, täglich viel Freude.
Sind wir doch mal ehrlich, wem würde der A180d nicht im Alltag reichen. Ist aus meiner Sicht ein Vernunftauto und besser als jedes Elektrofahrzeug. :P
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Wer A-Klasse probieren möchte, sollte mal Car2Go überlegen.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Patrick hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 10:11 Wer A-Klasse probieren möchte, sollte mal Car2Go überlegen.
Ja aber auch nur derzeit in München und Hamburg.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Frankfurt doch auch?
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Patrick hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 15:33 Frankfurt doch auch?
So ist es ------> https://www.car2go.com/DE/de/frankfurt/
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Frankfurt sehe ich häufiger A-Klassen von Car2Go, gibts hier sicherlich schon seit 1 Jahr.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sorry muss ich revidieren. Sind ja hier GLA bei Car2Go.
Werde mal die nächsten Tage die Augen offen halten, ob hier nicht auch A-Klassen rum fahren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
kram
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:04

Beitrag von kram »

Die neue A-Klasse ist ja selbst bei Car2Go in München erst seit kurzem in der Flotte.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“