Volvo V90 D5 R Design von Hertz

Antworten
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Volvo V90 D5 R Design von Hertz

Beitrag von DriveOut »

Mein letzter Begleiter war von Hertz aus der Prestige Collection ein Volvo V90 D5 R Design. Ein Auto das nicht nur viel Platz bietet, sondern einen hohen Gewöhnungsfaktor bietet.

1_.jpg
1_.jpg (86.61 KiB) 5095 mal betrachtet
2_.jpg
2_.jpg (63.54 KiB) 5095 mal betrachtet
3_.jpg
3_.jpg (45.84 KiB) 5095 mal betrachtet
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
Bluebye
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Jun 2018, 11:22

Beitrag von Bluebye »

DriveOut hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 09:42 Mein letzter Begleiter war von Hertz aus der Prestige Collection ein Volvo V90 D5 R Design. Ein Auto das nicht nur viel Platz bietet, sondern einen hohen Gewöhnungsfaktor bietet.
Tja, nicht nur Sixt hat schöne Autos, sondern auch Hertz, wie das Beispiel mit dem Volvo zeigt. Auch vom Design her strahlt das Fahrzeug einen edlen Charakter aus.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DriveOut hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 09:42 Mein letzter Begleiter war von Hertz aus der Prestige Collection ein Volvo V90 D5 R Design. Ein Auto das nicht nur viel Platz bietet, sondern einen hohen Gewöhnungsfaktor bietet.
Was war in dem R Design für ein Motor verbaut? Nehme an ein Diesel?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

rose hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 07:38
Was war in dem R Design für ein Motor verbaut? Nehme an ein Diesel?
Das war der 2l Diesel mit 235 PS und 8 Gang Automatik. :lol:
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Schönes Auto der Volvo. Aber bei BLP größer 60k für den V90 darf man auch was erwarten.
Yever
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2018, 18:09

Beitrag von Yever »

Da bietet Hertz schon ein besonders attraktives Fahrzeug. Hat den Sixt überhaupt im Programm?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Yever hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 09:18 Da bietet Hertz schon ein besonders attraktives Fahrzeug. Hat den Sixt überhaupt im Programm?
Yepp, läuft dort in PWAR.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“