Miete bei Hertz verlängern

Antworten
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Miete bei Hertz verlängern

Beitrag von Lackstift »

Guten Tag.

ich bin gerade im Besitz eines Fahrzeugs von Hertz und würde dieses gerne noch Anfang nächster Woche verlängern.
Gemietet ist es jetzt erst mal bis Montag 09:00 Uhr als Wochenendmiete. Geht das überhaupt und wenn ja zu welchen Konditionen?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Klar geht das. Ruf am besten bei der jeweiligen Hertz Station an und sprich das mit den Mitarbeitern dort ab. Die können dir am ehesten weiterhelfen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das geht auch Online! Hast Du denn direkt über Hertz gebucht oder einen Mietwagenbroker (zB. Autoeurope)?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Online oder einfach anrufen. Wenn die nicht ausgebucht sind, dann verlängern die jederzeit gerne.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Zieht sich das Hertz-System eigentlich dann aus einem WE-Tarif einen Wochentarif?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Meine letzte Hertz Miete ist schon ein paar Tage her und ja genau so war es. Wurde nicht mehr eine WE Rate veranschlagt. Ist doch aber zwischenzeitlich sicherlich überall so?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Motion hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 11:20 Meine letzte Hertz Miete ist schon ein paar Tage her und ja genau so war es. Wurde nicht mehr eine WE Rate veranschlagt. Ist doch aber zwischenzeitlich sicherlich überall so?
Klar, aber hätte ja sein können, dass er dann den Tagespreis der WE Miete vielleicht sogar übernimmt :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Bepreisung erfolgt immer zum Vorteil der AV.... ;)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“