was sind Mietwagen Sidegrades?
- Turbo_3
- Beiträge: 4623
- Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
- Wohnort: MUC
Re: was sind Mietwagen Sidegrades?
"der 330i geht nun doch an einen Geschäftskunden für heute Mittag raus" bla bla
...
"ich hätte noch einen VW Passat für Sie"
...
"ich hätte noch einen VW Passat für Sie"
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
das hatte ich ja mal bei Buchbinder.
FWMR gebucht (ist schon einige Jahre her) und dann gabs nen Opel Zafira mit der Begründung: tut mir leid, ich kann nix machen, den 3er brauch ich für nen Geschäftskunden.
Dann sag ich ist mir egal, ich hab FWMR gebucht. Antwort der Station: ich weiß, aber ich kann nix machen, wir haben keine Autos da.
Der Kundenservice hat zwar im Nachgang bzw. der Broker erstattet. Aber ist halt auch ärgerlich, weil ich mir das Auto für eine 650km Strecke geholt habe.
FWMR gebucht (ist schon einige Jahre her) und dann gabs nen Opel Zafira mit der Begründung: tut mir leid, ich kann nix machen, den 3er brauch ich für nen Geschäftskunden.
Dann sag ich ist mir egal, ich hab FWMR gebucht. Antwort der Station: ich weiß, aber ich kann nix machen, wir haben keine Autos da.
Der Kundenservice hat zwar im Nachgang bzw. der Broker erstattet. Aber ist halt auch ärgerlich, weil ich mir das Auto für eine 650km Strecke geholt habe.
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
- Beiträge: 5438
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Das schön ist, mal lässt sich dann einfach ein entsprechend hohes Upsell für den BMW 330i (in diesem Beispiel) geben und reklamiert dies dann mit entsprechender Beschwerde an den Kundenservice. Dann lernen die Vermietjoggis es vllt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Vermietjogis
Problem ist nur, wenns ganz dumm läuft, dann bleibt man noch auf den eigenen Kosten sitzen
Problem ist nur, wenns ganz dumm läuft, dann bleibt man noch auf den eigenen Kosten sitzen
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
- Beiträge: 5438
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Ich denke wenn du da ein Upsell bei FDMR auf FDMR drinnen hast, kannst du dem Kundenservice schnell klar machen, dass du die besseren Karten in der Hand hältst bei eventuellen rechtlichen Schritten
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Thomas
- Beiträge: 134
- Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17
glaube in 90% der Anrufe pro Tag wird dem Call Center Agent mit rechtlichen Schritten gedroht. Die sind da sicherlich abgebrüht bis zum geht nicht mehr. Am besten ist es meiner Meinung nach immer, wenn man es so hinstellt, dass sie einen doch aktuell für blöd verkaufen.
- DEPU4711
- Beiträge: 5438
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Klar wird da oftmals mit rechtlichen Schritten gedroht. Aber wenn du ihnen offenkundig eben belegst, dass sie dir für gebuchtes FDMR ein Upsell auf FDMR verkauft haben, dann ist das schon nicht mehr so tutti.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
Boah da wäre ich ausgetickt. Einen scheiss ZafiraRobert hat geschrieben: ↑Mi 15. Apr 2020, 09:47 das hatte ich ja mal bei Buchbinder.
FWMR gebucht (ist schon einige Jahre her) und dann gabs nen Opel Zafira mit der Begründung: tut mir leid, ich kann nix machen, den 3er brauch ich für nen Geschäftskunden.
Dann sag ich ist mir egal, ich hab FWMR gebucht. Antwort der Station: ich weiß, aber ich kann nix machen, wir haben keine Autos da.
Der Kundenservice hat zwar im Nachgang bzw. der Broker erstattet. Aber ist halt auch ärgerlich, weil ich mir das Auto für eine 650km Strecke geholt habe.
Ich hätte da so ein Theater gemacht, bis sie mich aus einer anderen Station mit FWMR bedient haben. „Ich scheisse auf Ihren Geschäftskunden, gebucht ist gebucht“
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main