BMW M2 Facelift

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

BMW M2 Facelift

Beitrag von Heating »

Der modellgepflegte BMW M2 heisst nun Competition. Er wird den Motor des M4 als Biturbo mit 410 PS aufbieten. Der Motor wird mit einem Schaltgetriebe kombiniert sein. Optional wird selbstverständlich auch ein DKG angeboten. Der Preis soll bei ca. 62 k€ liegen. Dafür kann man eine Beschleunigung von 0-100 in 4,4 s geniessen. :lol:
Dateianhänge
bmw-m2-competition.jpg
bmw-m2-competition.jpg (47.61 KiB) 3395 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Von vorne sieht er echt cool und bullig aus. Die Heckpartie ist nicht so mein Geschmack.
Benutzeravatar
V6Turbo
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:11

Beitrag von V6Turbo »

Das Auto hat schon eine beeindruckende Performance.
MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Antworten

Zurück zu „BMW“