Sixt am Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:31

Re: Sixt am Flughafen München

Beitrag von Speedy »

Westerly77 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 11:49

Vorallem der Weg zu den Mietwagen ist nicht so weit und leicht zu finden. Allerdings der Rückweg aus dem Parkhaus zum "Zentralbereich" findet man als Fremder extrem schlecht. Das müsste man im Parkhaus besser beschildern. :cry:
Wer suchet der findet.....auch den "Zentralbereich" ;)
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Gestern am Flughafen MUC der BMW i8 Roadster :lol:

Sixt MUC.jpg
Sixt MUC.jpg (174.75 KiB) 1677 mal betrachtet
Benutzeravatar
StopanGoal
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:18

Beitrag von StopanGoal »

Ja, den i8 kann man bekanntlich bei Sixt mieten . Der läuft in XSAE. :P
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich glaube, dass der BMW i8 schon länger da in MUC steht. Jedenfalls sieht er cool aus.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Megarent
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 08:56

Beitrag von Megarent »

Design ist absolut super beim BMW i8 :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wird mal wieder Zeit, dass da was anderes hinkommt. Der i8 Roadster steht da schon zu lange :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Bin letztens mal wieder über den FRA gereist und da steht auch immer noch der Audi dran. Aber was ist die Alternative, ob jetzt wöchentlich zwischen E-Klasse, Audi A6 oder einer anderen Premiumklasse gewechselt wird, spielt für Sixt in den Buchungszahlen oder Visibility wohl auch keine allzu große Rolle.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Atlanticrent hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 15:42 Bin letztens mal wieder über den FRA gereist und da steht auch immer noch der Audi dran. Aber was ist die Alternative, ob jetzt wöchentlich zwischen E-Klasse, Audi A6 oder einer anderen Premiumklasse gewechselt wird, spielt für Sixt in den Buchungszahlen oder Visibility wohl auch keine allzu große Rolle.
Ja klar, aber das kann für Neukunden durchaus ein Augenschmaus sein, wenn alle halbe Jahr oder zumindest im Quartel das Fahrzeug gewechselt wird.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehe ich auch so, wie Boss18. Ich weiß jetzt zwar nicht wie lang der Wagen in München da schon steht, aber in Frankfurt würde ich mal sagen wechselt das Auto so einmal im Quartal.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Beitrag von Lowfligher »

Jetzt kann Sixt doch bald den i8 am MUC durch den neuen 7er ersetzen. Allerdings braucht dann Sixt noch ein paar Quadratmeter mehr.

:lol:
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“