Flotte Buchbinder

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flotte Buchbinder

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 07:36 So wurde letztens ein Dacia Logan MCV für CWMR vermietet mit slowakischem Kennzeichen :D
Kann man auch positiv sehen. Da ich noch nie einen Dacia gefahren bin, würde ich ganz gerne mal einen probieren.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 11:25
DEPU4711 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 07:36 So wurde letztens ein Dacia Logan MCV für CWMR vermietet mit slowakischem Kennzeichen :D
Kann man auch positiv sehen. Da ich noch nie einen Dacia gefahren bin, würde ich ganz gerne mal einen probieren.
Ist in jedem Fall mal zu empfehlen. Wenn man ein Auto für A => B sucht sollte man ersthaft mit einem Dacia liebäugeln. Die Autos sind nicht so schlecht wie ihr Ruf es allzu oft glauben lässt. Klar, die verwendete Renault Clio Technik ist nicht die neueste, aber grundsolide und ausreichend. Mehr Auto für weniger Geld findet man kaum.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Hardi
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:23

Beitrag von Hardi »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 11:45
Ist in jedem Fall mal zu empfehlen. Wenn man ein Auto für A => B sucht sollte man ersthaft mit einem Dacia liebäugeln. Die Autos sind nicht so schlecht wie ihr Ruf es allzu oft glauben lässt. Klar, die verwendete Renault Clio Technik ist nicht die neueste, aber grundsolide und ausreichend. Mehr Auto für weniger Geld findet man kaum.
In meiner Nachbarschaft laufen schon 3 neue Dacia. Sind sicher wert, in eine Kaufentscheidung einbezogen zu werden.
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

Dacia kann man sehe, wie man will. Aber sicher ist das der Hersteller mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ein Dacia ist ein Auto, wenn man keine großen Ansprüche hat, das aber einen mit Sicherheit täglich zuverlässig von A nach B bringt.
Chain
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:07

Beitrag von Chain »

Kollege hat einen neuen Dacia Duster gekauft für ca. 15 K€. Er lobt es fast täglich. Wenn man kein Hightech erwartet, ist das sicher ein solides Fahrzeug.
GSE7
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 09:52

Beitrag von GSE7 »

Bei Buchbinder gibt es auch einen Pick Up in der Flotte. Als PCRD einen Ford Ranger. Finde ich mal eine attraktive Alternative, die nich jede AV im Portfolio hat. :D
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

Gibt es bei Buchbinder denn nun endlich mal eine vernünftige Übersicht, da man die Flotte einsehen kann? Im Grunde genommen haben alle großen Autovermietungen solch eine Übersicht, teils sogar Broker, nur Buchbinder irgendwie nicht. Google spuckt nichts aus.
Jemand Ideen wo man die Fahrzeuge einsehen kann?
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

Falke hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 23:01 Gibt es bei Buchbinder denn nun endlich mal eine vernünftige Übersicht, da man die Flotte einsehen kann? Im Grunde genommen haben alle großen Autovermietungen solch eine Übersicht, teils sogar Broker, nur Buchbinder irgendwie nicht. Google spuckt nichts aus.
Jemand Ideen wo man die Fahrzeuge einsehen kann?
Gute Frage. Ich habe da auch schon immer wieder gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. das Einzige, was ein paar Anhaltspunkte bietet, ist der folgenden Link https://www.buchbinder.de/de/auto-mieten/limousinen/
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dauert vmtl noch bis Buchbinder und Europcar vollständig verknüpft sind.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 13:07 Dauert vmtl noch bis Buchbinder und Europcar vollständig verknüpft sind.
Einen simplen Update der Webseite durch Ergänzung mit einer vollständigen und aktuellen Fahrzeugliste könnte man trotzdem erwarten.
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“