Buchbinder Busse mieten an Flughäfen

Antworten
cng10
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:36

Buchbinder Busse mieten an Flughäfen

Beitrag von cng10 »

Buchbinder wirbt mit einer Bus-Aktion (z.B. Ford Tourneo Connect oder Custom) an den deutschen Flughäfen München, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Hahn. Der Bus steht dann bereit, wenn man mit Freunden oder einer größeren Familie reist. Ist ja nicht ganz selbstverständlich, dass man einen Bus bekommt, wenn man einen mietet. Bei Buchbinder soll das durch diese Aktion garantiert sein.

:D
Benutzeravatar
Lambo
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Dez 2018, 09:34

Beitrag von Lambo »

So ein Busangebot habe ich bisher noch nicht gesehen. das gibt es wohl nur bei Buchbinder. Ich finde, dass das eine gute Idee ist.
coraul
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:29

Beitrag von coraul »

Buchbinder sollte sich noch mehr solcher Aktionen einfallen lassen. :)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“