Miles and More and AVIS

Alles zu Preferred (Preferred, Preferred Plus, President uvm.)
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Re: Miles and More and AVIS

Beitrag von T-Roccer »

Das würde mich schon auch mal interessieren, was die zu ihren nicht eingehaltenen Versprechungen zu sagen haben.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

janbo hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 07:33 Es wird lediglich das Upgrade und die neuwertigkeit der Avis Flotte als Plus Punkte hervorgehoben.
Danke für das Update. Wobei die Flotte wahrscheinlich bei Sixt ähnlich neu ist, wenn nicht sogar “neuer“.
Preislich wird sich da auch nicht viel schenken. Mit der Formulierung “bis zu“ sind die halt rechtlich wasserdicht.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Avis Preferred“